Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erstes Turnier
Beitrag: RE: Erstes Turnier

Hey Danke für eure ausfürhlichen Antworten. Ich finde es total spannend, auch mal andere Cuber zu sehen, und mit ihnen zu reden. In meiner Gegend ist da leider tote Hose.  Vielleicht sieht man sic...
brokentoken Cubing Allgemein 8 6.336 24.02.2015, 15:09
    Thema: Erstes Turnier
Beitrag: Erstes Turnier

Hallo Leute, ich bin im Moment fleißig am üben und fühle mich so langsam fit genug um an einem Turnier teilzunehmen. Wie läuft das denn so ab? Was muss man berücksichtigen? (Ich hab keinen WCA-Ac...
brokentoken Cubing Allgemein 8 6.336 21.11.2014, 18:38
    Thema: Cross blind lösen
Beitrag: RE: Cross blind lösen

Ja, es kommt vor, dass ich auch mal ein halbes Jahr nichts mache. Und dann wieder reinkommen ist ziemlich anstrengend. Ich versuche, beim Cross schon so unter zehn Zügen zu bleiben. Mittlerweile kla...
brokentoken Cubing Allgemein 4 2.775 07.11.2014, 02:21
    Thema: Cross blind lösen
Beitrag: Cross blind lösen

Hey Leute, ich übe gerade, das Cross blind zu lösen, aber irgendwie mach ich kaum Fortschritte. Ich kenne das Farbschema mit weiß unten und löse auch das Cross mit weiß unten, aber oft, wenn ich...
brokentoken Cubing Allgemein 4 2.775 04.11.2014, 18:59
    Thema: G-Perm executen
Beitrag: RE: G-Perm executen

Hi, Ich habe hier ein Video gefunden. Ich mache sie jetz mal so. Das klappt ganz gut und man hat praktisch kein Cube-RotationsG-Perm Sub 5 Tutorial
brokentoken Cubing Allgemein 4 3.574 17.09.2012, 21:49
    Thema: G-Perm executen
Beitrag: G-Perm executen

Hey Leute, ich bin schon länger auf der Suche nach einem (richtig guten) G-Perm. Ich weiß es ist vielleicht keinen neuen Thread wert, aber ich würde gerne mal wissen, wie ihr euren G-Perm ausführt...
brokentoken Cubing Allgemein 4 3.574 18.03.2012, 20:26
    Thema: Fast-Rentner lernt cuben
Beitrag: RE: Fast-Rentner lernt cuben

HUuch und ich dachte ich mit meinen 21 Jahren gehöre schon zu den Senioren! :) Guten Tag Welche Methode benutzt du und wie sehen die Zeiten so aus?
brokentoken Vorstellungen & Rekorde 96 56.105 29.12.2011, 16:23
    Thema: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben
Beitrag: RE: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben

Bei mir am Besten: Jeden Cubie einzeln mit Silikonspray auf 'nem Tuch einreiben, trocknen lassen und zusammenbauen. Da kann man in einem Rutsch auch noch gerade den Dreck abschrubben.
brokentoken Hardware 16 8.206 25.12.2011, 21:49