Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rubikscube Icon
Beitrag: RE: Rubikscube Icon

ist ja nicht schlimm könntest du das vllt machen?
gerodags Cubing Allgemein 6 3.392 29.11.2011, 20:25
    Thema: Rubikscube Icon
Beitrag: RE: Rubikscube Icon

man soll es ja auch nur grob erkennen was es ist =D genau konturen brauch ich auch nicht
gerodags Cubing Allgemein 6 3.392 28.11.2011, 19:03
    Thema: Steam Accounts
Beitrag: RE: Steam Accounts

ich hab 3 steam accs =D 1 für cod4 und css 1 für cod6 und 1 für cod8 xD
gerodags Off-Topic 4 2.709 28.11.2011, 18:51
    Thema: Rubikscube Icon
Beitrag: Rubikscube Icon

hi ich hab schon überall gesucht aber nichts gescheites gefunden und zwar suche ich ein Rubikscube icon für ts3 und ein kleines bildchen von 16x12 pixel mit einem rubikscube drauf für ein online s...
gerodags Cubing Allgemein 6 3.392 28.11.2011, 18:49
    Thema: speedcuber in socialnetworks
Beitrag: RE: speedcuber in socialnetworks

also in skype heiß ich alqhash0t den rest muss ja nicht jeder wissen =D
gerodags Cubing Allgemein 100 28.182 28.11.2011, 18:45
    Thema: Cube von Fin Super befreien
Beitrag: RE: Cube von Fin Super befreien

schleif die einzelnen cubes einfach ab mit schleifpapiert einmal grob drüber und dann fein danach mit silikonspray jeden einzelnen cube einschmieren(am besten einweghandschuhe anziehen) und nacher wi...
gerodags Cubing Allgemein 7 4.213 28.11.2011, 18:44
    Thema: moin bin neu hier
Beitrag: RE: moin bin neu hier

Hi Herzlich willkommen hier im forum. Ich hab mir mal so bewertungen durch gelesen und da stand der guhong auch ganz weit oben. Sonst musst du mal bei cubikon die würfel alle durchgehen =D da sind...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 9 1.379 27.11.2011, 01:15
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

stimmt ich hab ein paar vergessen =D aber mit den algos lernen muss ich nochmal gucken ich versteh manchmal die notation nicht wenn zum beispiel x' oder x da steht oder y und y' weiß ich nicht in w...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 26.11.2011, 20:01
    Thema: Hallo :D
Beitrag: RE: Hallo :D

Hi ich freu mich das immer mehr leute hier in das forum finden. Ich selber bin auch erst seit 1 oder 2 wochen hier und die leute sind echt nett. Wenn man fragen hat kann man sie einfach stellen und m...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 2 1.791 26.11.2011, 19:53
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

achso okay dann brauch ich ja für 2look pll nur 4 lernen oder versteh ich das jetzt falsch?
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 26.11.2011, 17:39
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

jop ich bin auch gerade dabei erstmal alle 2 look oll lernen und dancah die pll wobei ich bei den plls die g perms erstmal raus lassen will bis ich alle anderen drauf habe
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 26.11.2011, 17:30
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

also ich hab heute meinen neuen cube bekommen den diasheng und der ist auf jedenfall schonmal besser als der originale rubikscube der lässt sich besser und schneller drehen obwohl ich den würfel ...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 26.11.2011, 16:03
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

naja ich hab den würfel schon bestellt und ist ja auch net so schlimm dann hab ich halt nen schlechten. Ich schleif den einfach ab und lube den ein wenig dann wird der auch schon gut laufen. Ich de...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 23.11.2011, 20:13
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

ah okay dann weiß ich schonmal wie die methode heißt seit gestern hab ich angefangen die fridrich methode zu lernen (zumindestens für die ertsen beiden flächen) bei der letzten fläche komm ich n...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 22.11.2011, 20:10
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

so ich hab mich heute dich mal rangemacht und den würfel auseinander genommen und diesen mit silikonspray bearbeitet und ich muss sagen das es echt viel schneller geht als vorher ich hab direkt eine...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 22.11.2011, 18:24
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

könnt ihr mir den irgendein bestimmtes silikonspray empfehlen oder geht auch einfach silikonspray das man zuhause hat??
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 21.11.2011, 21:09
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

ja genau diesen cube habe ich und zu der methode die ich mach ist die gleiche wie die von firefoxx aus youtube Youtubelink Das mit dem Silikonspray hab ich auch schon gelesen trau aber nicht so wirk...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 21.11.2011, 18:46
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: RE: Hi Leute Ich bin neu hier

also ich komme aus der kleinen Stadt Kleve. Die liegt ziemlich nah an der Niederländischen Grenze und liegt auch im Niederrhein(NRW) Ja ich weiß eigentlich garnicht ob ich nach irgendeiner methode...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 21.11.2011, 17:12
    Thema: Hi Leute Ich bin neu hier
Beitrag: Hi Leute Ich bin neu hier

Hi Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich cube seit ungefähr 2 monaten und bin heute auf dieses Forum hier gestoßen, weil ich meinen Cube schneller machen möchte und auch mit anderen Leuten üb...
gerodags Vorstellungen & Rekorde 26 11.956 20.11.2011, 15:08