Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: hallöchen :)
Beitrag: RE: hallöchen :)

Bitte überschätzt mich nicht :D ich hab das Ding seit 2 Tagen und mir da die Anleitung in Youtube von diesem Firefox (oder so) angesehen und nachgemacht, mittlerweile kann ich so ziemlich ohne Hilfe...
Prino Vorstellungen & Rekorde 7 4.854 14.11.2011, 23:29
    Thema: hallöchen :)
Beitrag: RE: hallöchen :)

erstmal vielen dank für eure raschen Antworten und die freundliche Begrüßung hier :) Vor allem eure Cubeempfehlungen haben mir doch sehr geholfen, mal sehen für welchen ich mich dann entscheide ^...
Prino Vorstellungen & Rekorde 7 4.854 14.11.2011, 18:04
    Thema: hallöchen :)
Beitrag: hallöchen :)

ich bin Tanja 22 und habe (nachdem ich im Forum einer regionalen Comunity zufällig vom Rubiks Cube gelesen habe und mich erinnert habe, wie ich als Kind immer dran verzweifelt bin) beschlossen das ic...
Prino Vorstellungen & Rekorde 7 4.854 14.11.2011, 12:51