Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Witze ;D
Beitrag: RE: Witze ;D

Treffen sich zwei Päpste :D
3x3cuber Off-Topic 14 17.087 02.01.2012, 12:49
    Thema: Eure Cubes in fremden Händen
Beitrag: RE: Eure Cubes in fremden Händen

ich hab mir eigentlich nie viel dabei gedacht meine Cubes weiterzugeben, bis es einer geschaft hat sich meinen Cube von der lehrerin abnehmen zu lassen!:facepalm: Seitdem gebe ich keinen cube mehr her...
3x3cuber Off-Topic 49 28.981 13.12.2011, 16:35
    Thema: Euer größter Pop
Beitrag: RE: Euer größter Pop

also bei meinem Diy kit am anfang auch schrauben ganz locker nur eingestellt gehabt! Sofort gepoppt! Aber später als ich ihn dann fester eingestellt hatte da sind die Teile richtig mit Schwung "rausg...
3x3cuber Cubing Allgemein 34 16.492 19.11.2011, 23:15
    Thema: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Beitrag: RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"

Ich habe das system vom Game nicht ganz verstanden ist das dann ein virtueller cuber der den Würfel für dich löst oder wird bei den comps dann gestopt beim reelen Würfellösen, aber wie will man d...
3x3cuber Vorschläge, Kritik & Wünsche 186 150.329 19.11.2011, 15:44
    Thema: MARU 2x2x2 modden
Beitrag: RE: MARU 2x2x2 modden

lässt er sich denn die Tension einstellen weil sie sonst wahrscheinlich unregelmäßig eingestellt ist!
3x3cuber Hardware 7 4.248 12.11.2011, 11:47
    Thema: Hallo @ all
Beitrag: RE: Hallo @ all

ich benutze (noch) LbL und habe noch einen 4x4
3x3cuber Vorstellungen & Rekorde 6 5.452 12.11.2011, 09:03
    Thema: Hallo @ all
Beitrag: Hallo @ all

Hi @ all ich habe einen cube seit ca. 1Jahr (kein Speedcube) und habe ihn immer wieder mal gelöst, aber so richtig angefangen spaß zu machen hat es erst als ich einen Speedcube von einem Freund aus...
3x3cuber Vorstellungen & Rekorde 6 5.452 10.11.2011, 21:57
    Thema: MARU 2x2x2 modden
Beitrag: RE: MARU 2x2x2 modden

also normalerweise ja net kenn mich ja auch net so super aus aber das Silikonspray muss erst trocknen und du musst ihn danach wieder "eindrehen", dass er gut läuft ist zumindest bei mir so und einfa...
3x3cuber Hardware 7 4.248 10.11.2011, 20:15
    Thema: Diy Type C modden
Beitrag: Diy Type C modden

Hi ich habe vor meinen diy cube von cubikon type c ein bisschen zu modden habt ihr da evtl. tipps (Bin noch recht neuer speedcuber also hab ich nocht nicth so viel erfahrung, will aber meine zeit ver...
3x3cuber Hardware 4 3.484 07.11.2011, 14:32