Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Björn
Beitrag: RE: Björn

ICh hab ma ne Frage zu deinen Allgerythmen... machst dubei den A-perms und dem Z Perm die "M" Allgerythmen ich kann mich nich fest entscheiden welche schneller sind. Und hast du die meisten Oll von di...
eastsheen Vorstellungen & Rekorde 115 64.652 18.02.2010, 19:50
    Thema: [Cubikon] Reviews
Beitrag: RE: [Cubikon] Reviews

Ich kenne den C4y und den Typ C aber miene Empflehlung ist der Typ F Oder FII von Shengen der ist richtig gut
eastsheen Reviews 16 15.764 16.02.2010, 17:51
    Thema: Fridrich: Zeitverhältnisse
Beitrag: RE: Fridrich: Zeitverhältnisse

Cross 2-5 sek. f2l 10-18 sek. oll 2 - 6 pll 1.5 - 5
eastsheen Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 43 31.775 16.02.2010, 17:43
    Thema: Stack Mat
Beitrag: RE: Stack Mat

http://popbuying.com/detail.pb/sku.QJ_Ma...lack-27659 Diese Stack Mat von QJ kostet 8€ und es gibt keinen Versand aber so ein Teil vertrau ich auch nicht so richtig :D
eastsheen Cubingshops & Würfelbasar 21 11.586 30.01.2010, 10:35
    Thema: Fridrichmethode!?
Beitrag: RE: Fridrichmethode!?

Also ich drehe L und R auch mit der ganzen Hand und ich glaub viel anders kann man es auch nich machen... Ich würde Friedrich auch erst lernen wenn du die Algorythmen von der Anfänger Methode im Sch...
eastsheen Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 38 21.529 30.12.2009, 19:17
    Thema: monatliche Competition
Beitrag: RE: monatliche Competition

Ich find die Idee auch gut nur ich glaube nich das jeder mitkriegt wann es stattfindet oder das es überhaupt stattfindet... :D
eastsheen Vorschläge, Kritik & Wünsche 21 11.165 30.12.2009, 15:26
    Thema: DIY-Kit's auf Cubikon.de
Beitrag: RE: DIY-Kit's auf Cubikon.de

Welcher Typ c ist am besten I , II oder III . Ich selber besitze einen Typ C I aber die aus den Videos in youtube sehen etwas besser aus kann mir jemand eine Empfehlung sagen?
eastsheen Cubing Allgemein 75 36.561 25.12.2009, 22:33
    Thema: DIY-Cubes
Beitrag: RE: DIY-Cubes

Dann is es ja kein DIY man kann sich den selber so verstellen wie man es selber am besten findet... ich glaubs auch nich!
eastsheen Cubing Allgemein 15 8.132 25.12.2009, 22:28