Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?
Beitrag: RE: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?

Aber ich wüsst nicht wie ich das neu stringe :s
Raver Andere Würfel- & Puzzlevarianten 27 20.471 07.01.2010, 16:23
    Thema: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?
Beitrag: RE: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?

Beim ersten Falten gerissen.. Das spornt ja richtig an ihn zu kaufen /Ironie aus xD
Raver Andere Würfel- & Puzzlevarianten 27 20.471 05.01.2010, 20:31
    Thema: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?
Beitrag: Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?

Oder gibts irgendwoanderst einen besseren weil ich mir einen besorgen wollte und keinen fehlgriff machen will^^ Und was muss man dabei beachten das er nicht so schnell kaputt geht weil ich oft gehört...
Raver Andere Würfel- & Puzzlevarianten 27 20.471 05.01.2010, 17:20
    Thema: Weinachts cubes
Beitrag: RE: Weinachts cubes

Ich hab meinen ersten Cube,den Rubiks Cube Ultimate bekommen:D
Raver Cubing Allgemein 17 3.002 25.12.2009, 01:25
    Thema: Verstehe den 3.Teil von der Anfängermethode nicht,help!!
Beitrag: RE: Cube Probleme...

Ok danke da bin ich ja beruhigt :) Und manche Ecksteine haben sich schon bisschen gelockert,auch normal?
Raver Cubing Allgemein 3 2.904 24.12.2009, 22:19
    Thema: Verstehe den 3.Teil von der Anfängermethode nicht,help!!
Beitrag: Verstehe den 3.Teil von der Anfängermethode nicht...

Ich hab heute(gesternxD) mit dem Speedcuben angefangen und mir wie empfohlen teil 1+2 der anfängermethode angeschaut... Die klappen auch meistens ohne Probleme. Aber Teil 3 mit den 2 Ebenen lösen kl...
Raver Cubing Allgemein 3 2.904 24.12.2009, 21:35