Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OLL 28 - Hilfe :(
Beitrag: RE: OLL 28 - Hilfe :(

Ja den mein ich, hab ich auch gesehen, aber ich dachte mir, dass die ganzen Rw's das extrem in die Länge ziehen ... Aber danke schonmal, ich probiers nochmal, vielleicht gefällt mir der ja doch :D
Raisem Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 2.672 08.12.2011, 18:34
    Thema: OLL 28 - Hilfe :(
Beitrag: OLL 28 - Hilfe :(

Hey Leute, bin am Full OLL lernen und versuche B/B' moves auszuweichen und hänge gerade beim OLL 28 (http://www.speedcube.de/images/OLL28.png). Finde einfach keine passenden Alternativen, obwohl ich ...
Raisem Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 4 2.672 08.12.2011, 18:26
    Thema: Neuzugang : Raisem
Beitrag: RE: Neuzugang : Raisem

Neue PB (non-lucky): 47:96, nur um mal cool zu sein, und ohne Fruttis Allheilmittel : Die Zeit ( naja, ein bisschen, aber weniger als erwartet :D )
Raisem Vorstellungen & Rekorde 11 7.625 29.10.2011, 01:25
    Thema: Neuzugang : Raisem
Beitrag: RE: Neuzugang : Raisem

Pff, du mit deiner Zeit^^ kannst mir ruhig mal was von deiner abgeben, scheinst ja genug zu haben :P
Raisem Vorstellungen & Rekorde 11 7.625 23.10.2011, 17:06
    Thema: Neuzugang : Raisem
Beitrag: RE: Neuzugang : Raisem

Hm, aus Zeitgründen gestern spätabends erst mit 2look-OLL anfangen können, und heut morgen 2Look-PLL, sind zwar im Kopf, aber noch viel zu langsam. Daher zur Zeit mit LL leider noch ~2:00 :/ PS: I...
Raisem Vorstellungen & Rekorde 11 7.625 23.10.2011, 15:20
    Thema: Neuzugang : Raisem
Beitrag: RE: Neuzugang : Raisem

Komme aus München ;)
Raisem Vorstellungen & Rekorde 11 7.625 22.10.2011, 21:29
  Rainbow Thema: Neuzugang : Raisem
Beitrag: Neuzugang : Raisem

Hey Leute, ich bin (wie bereits im Titel geschrieben) neu hier im Forum und hoffe auf gute Zusammenarbeit ;) Ich bin noch Schüler ( 17 ) und hab vor einigen Tagen angefangen zu cuben. Ich hab früher...
Raisem Vorstellungen & Rekorde 11 7.625 21.10.2011, 22:57