Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rubiks Revenge - blöde Frage
Beitrag: RE: Rubiks Revenge - blöde Frage

Danke :)
Anna94 Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.038 30.09.2011, 15:47
    Thema: Rubiks Revenge - blöde Frage
Beitrag: RE: Rubiks Revenge - blöde Frage

Letztere Variante wäre mir lieber. Ich will ja auch verstehen was ich da mache
Anna94 Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.038 29.09.2011, 20:10
    Thema: Rubiks Revenge - blöde Frage
Beitrag: RE: Rubiks Revenge - blöde Frage

Uups, ja genau das meine ich. Ideen hätte ich genug, nur funktionieren die nicht so, wie ich es gerne hätte :)
Anna94 Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.038 29.09.2011, 20:01
    Thema: Rubiks Revenge - blöde Frage
Beitrag: RE: Rubiks Revenge - blöde Frage

Nicht wirklich, ich hab ja nicht alle auf die gleiche Weise gelöst^^ nur mach ich grad bei dem Versuch, die letzten drei Paare zu lösen alles wieder kaputt -.-
Anna94 Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.038 29.09.2011, 19:52
    Thema: Rubiks Revenge - blöde Frage
Beitrag: Rubiks Revenge - blöde Frage

Ich weiß, es ist eine wirklich blöde Frage... Beim Rubiks Revenge hab ich grad die kanten gemacht, aber mir fehlen noch 3 Paare. Hab im Internet schon relativ viel nachgelesen und mir auch ein paar...
Anna94 Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 6.038 29.09.2011, 19:09
    Thema: heyho : )
Beitrag: heyho : )

Uff, was gibt's über mich zu sagen? Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Oberösterreich... Fragt mich nicht, wie ich zum cuben gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so genau. Vor 2 Monaten hab ich's e...
Anna94 Vorstellungen & Rekorde 3 2.655 24.09.2011, 22:33