Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: G-Perm
Beitrag: RE: G-Perm

Hallo! Danke für die Antworten ! Ich denke ich werde zuerst versuchen, den richtigen G-Perm zu " sehen ". Erst wenn ich den jeweiligen Perm richtig deuten kann ohne nachzuschauen, werde ich den dazu...
Tomcat Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 5.573 13.02.2010, 18:59
    Thema: G-Perm
Beitrag: RE: G-Perm

Hallo ! Wenn ich mir gerade den Perm 18 und 21 ansehe, dann merke ich daß bei falschem halten des Würfels beide Bilder gleich aussehen. Nur die Verschiebe Richtung der 2 Kanten und zwei Ecken die P...
Tomcat Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 5.573 06.02.2010, 22:20
    Thema: G-Perm
Beitrag: G-Perm

Hallo ! Ich habe bei den PLL Algorithmen jetzt noch die 4 G-Perms zu lernen. Bin momentan aber ratlos wie ich das angehen soll. Wenn ich den Würfel mit einem G-Perm vor mir liegen habe, muß ich in ...
Tomcat Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 5.573 06.02.2010, 20:15
    Thema: Alle OLL und PLL Algos
Beitrag: RE: Alle OLL und PLL Algos

Hast recht, meinte eigentlich U2. Ich schreib es für mich aber immer so auf zum Lernen. mfg Tom
Tomcat Cubing Allgemein 6 3.847 16.01.2010, 00:21
    Thema: Alle OLL und PLL Algos
Beitrag: RE: Alle OLL und PLL Algos

Hallo ! Na, vieleicht bekomm ich es ja hin irgendwann. Ich zerlege die Algos auch, aber die Klammern die die richtigen drehfolgen zusammenpacken stimmen dann nicht mehr. Also zb. bei RUU..RiUi..RUU.....
Tomcat Cubing Allgemein 6 3.847 15.01.2010, 21:40
    Thema: Alle OLL und PLL Algos
Beitrag: Alle OLL und PLL Algos

Hallo ! Mich würde interessieren wie lange Ihr für alle Algos gebraucht habt ? Ich meine wirklich alle OLL und PLL Algorithmen. Möchte gerne alle lernen, aber mir kommt vor, je mehr ich gelernt ha...
Tomcat Cubing Allgemein 6 3.847 08.01.2010, 18:10
    Thema: Vorstellung eines Neulings
Beitrag: RE: Vorstellung eines Neulings

Hallo ! Werde zuerst die Friedrich Medhode lernen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, alle Algos der Friedr.M. zu lernen.:D mfg Tom
Tomcat Vorstellungen & Rekorde 11 6.725 06.12.2009, 15:51
    Thema: Vorstellung eines Neulings
Beitrag: RE: Vorstellung eines Neulings

Hallo ! Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum ! Diese " österreichischen" Namen der Würfel habe ich von diversen Cube Seiten, und von Wikipedia.:blush: Habe das so gelesen ::angel: Po...
Tomcat Vorstellungen & Rekorde 11 6.725 02.12.2009, 20:17
    Thema: Vorstellung eines Neulings
Beitrag: RE: Vorstellung eines Neulings

Hallo SpeedMarkus ! Mastercube ist der 4x4 Professorcube der 5x5 mfg Tom
Tomcat Vorstellungen & Rekorde 11 6.725 29.11.2009, 20:32
    Thema: Vorstellung eines Neulings
Beitrag: Vorstellung eines Neulings

Hallo ! Ein herzliches Grüß Euch aus Kärnten ! Vor ca 2 Monaten habe ich meinen alten Würfel gefunden, und konnte mich seither nicht mehr losreißen von diesem tollen Ding. Habe zuerst die Begin...
Tomcat Vorstellungen & Rekorde 11 6.725 29.11.2009, 19:14