Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie schnell wart ihr am Anfang
Beitrag: RE: Wie schnell wart ihr am Anfang

Bei mir ist's noch nicht lange her :P hatte aber nicht über 3 Minuten!
speedy-gonzales Cubing Allgemein 24 13.072 02.09.2011, 22:35
    Thema: Tentacius' Thread
Beitrag: RE: Tentacius' Thread

huhu Ich kenn dich ja nicht aber super Zeiten :-)
speedy-gonzales Vorstellungen & Rekorde 27 11.385 02.09.2011, 22:33
    Thema: Huhu @ all + Rekorde
Beitrag: RE: Huhu @ all + Rekorde

Hab gerade eine neue persönliche BZ erreicht :) :) Erster Post wurde editiert. Hatte zwar einen einfachen OLL und dann gleich PLL-Skip aber Glück brauchts auch :) Bin aber allgemein schneller gewor...
speedy-gonzales Vorstellungen & Rekorde 10 5.356 25.08.2011, 15:42
    Thema: Coole Gadgets für Cuber
Beitrag: RE: Coole Gadgets für Cuber

es gibt so winzige 2x2 Schlüsselanhänger die find ich nice :)
speedy-gonzales Off-Topic 14 9.156 17.08.2011, 10:32
    Thema: Reimspiel :D
Beitrag: RE: Reimspiel :D

Kindermord (sry:P) Atomkraft
speedy-gonzales Off-Topic 155 94.184 17.08.2011, 10:27
    Thema: Was fällt dir als erstes ein..
Beitrag: RE: Was fällt dir als erstes ein..

Hölle
speedy-gonzales Off-Topic 480 323.544 17.08.2011, 10:24
    Thema: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben
Beitrag: RE: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben

Nein, ist die Orangene Dose :) Ich habe es allerdings immer nur unter den Kantenstein gesprüht und verdreht. Ich werde die Methode mit auseinanderbauen und einwirken lassen auch Mal versuchen, wenn e...
speedy-gonzales Hardware 16 8.212 17.08.2011, 10:20
    Thema: Huhu @ all + Rekorde
Beitrag: RE: Huhu @ all

Danke für die herzliche Begrüssung :) Hab den Gunhong zusammengebaut und nach ein paar Solves gleich ne neue Bestzeit aufgestellt: 45.13! Seit dem leider nicht mehr... Aber dass sub 20er Zeiten mi...
speedy-gonzales Vorstellungen & Rekorde 10 5.356 17.08.2011, 10:07
    Thema: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben
Beitrag: RE: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben

danke für die antworten! Ich hatte heute bisschen zeit und hab mit sili und creme versucht. Das silikonspray sagt mir einfach nicht zu so ein aldizeug vil. Deshalb. Mit der creme flowt er ziemlich ge...
speedy-gonzales Hardware 16 8.212 16.08.2011, 16:36
    Thema: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben
Beitrag: Guhong mit Feuchtigkeitscreme luben

Wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe kommt heute (hoffentlich) mein Dayan Guhong DY Bausatz mit der Post. Die Sache ist die: Bisher habe ich meinen Cube (Rubik's Orginal) immer mit Ni...
speedy-gonzales Hardware 16 8.212 16.08.2011, 02:38
    Thema: Huhu @ all + Rekorde
Beitrag: Huhu @ all + Rekorde

Hallo zusammen Ich bin der Oli, 19 Jahre und aus der Schweiz. Ihr wisst schon, das Land mit den vielen Bergen ;) Ich cube schon über einen ganzen (!) Monat :P Na okay das Virus hat mich erst seit k...
speedy-gonzales Vorstellungen & Rekorde 10 5.356 16.08.2011, 02:15