Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Parity Sammlung
Beitrag: Parity Sammlung

Hey leute...ich versuch immer meine paritys auf 4x4 mit hilfe der liste von speedcubers.de zu lösen und es funktioniert nicht...egal welchen ...hat einer ne liste wo welche stehen die auch funzen? ^^
Incredible-A Andere Würfel- & Puzzlevarianten 8 4.964 30.12.2011, 14:38
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

ja leute...is wie ihr das gesagt habt...hatte mich im halbdunkeln mit orange und rot vertan und 3 paare falsch. jetzt hab ichs ! danke für die hilfe trotzdem
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 26.12.2011, 16:44
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

wie mach ich das denn dann genau? weil ich hab ja die ersten drei ebenen gelöst und ich weiß nich wie ich das anstellen soll da oben jetzt noch pairs zu bilden ohne den rest kaputt zu machen
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 26.12.2011, 16:24
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

also so sieht mein cube insgesamt aus grade: [Bild: http://img339.imageshack.us/img339/1359/...hrlich.jpg]
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 26.12.2011, 12:54
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

versteh ich nicht...also ich habe mir n videotut angeschaut..und das edgepairing so gemacht wie beschrieben bzw so lange bis ich nur noch paare habe und den cube wie n 3x3 lösen kann. und das ist ja ...
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 26.12.2011, 12:46
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

also ich hab jetzt nochmal gechaut...ich habe AUCH einen OLL parity fall vorliegen aber ich habe zudem auch noch andere felder die ich erst richtig kippen muss um alles gelb zu machen..ich weiß echt ...
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 26.12.2011, 11:57
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: RE: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

ehm...ne ich hab die ersten drei layer jetzt mit fridrich gelöst...mein problem ist das ich die oberste ebene gar nicht erst gelb kriege..ich hab jetzt so viele olls und plls ausprobiert aber nix kla...
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 25.12.2011, 16:24
    Thema: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
Beitrag: 4x4x4 Letzer Layer - aber wie?

Hey hab zu Weihnachten n schönen 4x4x4 Silver Edi gekriegt und hab mich mittels tutorials auch recht weit vor gearbeitet. ABER ich bin jetzt beim obersten Layer und weiß nicht wie ichs von da aus an...
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 8.053 25.12.2011, 15:26
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 764 Gründe, dass du Speedcuber bist

709: Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen will sie untergehn, im Norden ist sie nie zu sehn! FALSCH FALSCH FALSCH DIE SONNE GEHT R DANN D' UND ZUM SCHLUSS L NICHT U...
Incredible-A Off-Topic 886 590.383 26.10.2011, 18:32
    Thema: Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..noch
Beitrag: RE: Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..n...

So mein letzter Post ist etwas her..hier ein kleines Update :) Bin mittlerweile bei Full Fridrich angelangt und pauk mir grad die PLLs rein, komme soweit auch gut vorran. Habe grade das erste mal sei...
Incredible-A Vorstellungen & Rekorde 21 10.431 26.10.2011, 18:26
    Thema: Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..noch
Beitrag: RE: Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..n...

Neue PB mit Fridrich Methode :) 50,42 Kommt Zeit kommt Geschwindigkeit endlich =)
Incredible-A Vorstellungen & Rekorde 21 10.431 21.09.2011, 18:19
    Thema: A-Perm
Beitrag: RE: A-Perm

also ich mach D2 immer mit dem zeige und mittelfinger oder mit dem mittel und ringfinger hintereinander..das hakt am anfang ein bisschen beim ausführen wird mit der zeit aber definitiv schneller als ...
Incredible-A Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 3.551 12.09.2011, 22:46
    Thema: Cubingtreffen RUHRPOTT
Beitrag: RE: Cubingtreffen RUHRPOTT

17.09 hört sich gut an für mich!
Incredible-A Cubingtreffen 17 8.727 26.08.2011, 11:27
    Thema: Cal!ban gesellt sich zu euch.
Beitrag: RE: Cal!ban gesellt sich zu euch.

hey caliban, Freu mich das du bei uns bist. Wirst dich freuen wie schnell du dich verbesserst ich cube grad mal knapp einen Monat und bin schon unter einer Minute :) Viel Spaß im Forum ! :D
Incredible-A Vorstellungen & Rekorde 7 3.037 26.08.2011, 08:54
    Thema: Cubingtreffen RUHRPOTT
Beitrag: RE: Cubingtreffen RUHRPOTT

ich müsste das so mindestens 2 wochen im vorraus wissen leider, weil ich das sonst nicht richtig planen kann, weil ich noch vocals aufnehmen muss fürs album und am preset von den drums rumfummeln mu...
Incredible-A Cubingtreffen 17 8.727 26.08.2011, 08:51
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 764 Gründe, dass du Speedcuber bist

haha wie geil war der denn valras xD 705: Wenn du in England bist und einfach nicht wahrhaben willst das der "Subway" dich nicht irgendwo hinbringt wo du schneller wirst ;) Auf grundlage von Valras ...
Incredible-A Off-Topic 886 590.383 26.08.2011, 08:50
    Thema: Cubingtreffen RUHRPOTT
Beitrag: RE: Cubingtreffen RUHRPOTT

können wa auch :D
Incredible-A Cubingtreffen 17 8.727 25.08.2011, 14:48
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 764 Gründe, dass du Speedcuber bist

702. Du freust dir den Arsch ab wenn du stolz berichten kannst das du dich one handed angezogen hast
Incredible-A Off-Topic 886 590.383 25.08.2011, 09:21
    Thema: Cubingtreffen RUHRPOTT
Beitrag: RE: Cubingtreffen RUHRPOTT

Ja das ist ja die große Frage dahiner aber für 3 Leute lohnt sich der Thread ja schon fast gar nicht deswegen würde ich gern erstmal was warten und dann können wir gucken was sich wo anbietet term...
Incredible-A Cubingtreffen 17 8.727 25.08.2011, 09:16
    Thema: Spruchgenerator
Beitrag: RE: Spruchgenerator

"Machen wir uns nix vor..endet doch eh wieder in ner Cubing Orgie"
Incredible-A Vorschläge, Kritik & Wünsche 56 69.689 24.08.2011, 14:09