Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [TV] ARD Nachtmagazin: 35 Jahre Rubiks Cube in Deutschland (feat. MyXoToD)
Beitrag: RE: [TV] ARD Nachtmagazin: 35 Jahre Rubiks Cube in...

Der Beitrag wurde letzte Nacht um 00:58 Uhr auf ARD gesendet. Anschauen könnt ihr ihn hier: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/za...l-107.html Die gesamte Folge des Nachtmagazins findet ihr hier:...
MyXoToD Videobereich 1 2.817 02.06.2015, 16:28
    Thema: [TV] ARD Nachtmagazin: 35 Jahre Rubiks Cube in Deutschland (feat. MyXoToD)
Beitrag: [TV] ARD Nachtmagazin: 35 Jahre Rubiks Cube in Deu...

Heyho Leute, ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv und war auch schon seit fast einem Jahr nicht mehr auf Meisterschaften aber dennoch möchte ich das hier mit euch teilen ...
MyXoToD Videobereich 1 2.817 01.06.2015, 13:15
    Thema: Cubingtreffen - Köln - GamesCom
Beitrag: RE: Cubingtreffen - Köln - GamesCom

Freunde der Nacht, bald ist es wieder soweit. Wer ist dieses Jahr auf der Gamescom dabei? Mittlerweile hatte ich fast jedes Jahr auf irgendwelchen Stages Gastauftritte als Speedcuber :D
MyXoToD Cubingtreffen 24 14.706 26.05.2014, 10:55
    Thema: Endlich weiter, aber noch Fragen
Beitrag: RE: Endlich weiter, aber noch Fragen

Ich stimme meinen Vorpostern auf jeden Fall zu! Gerade Slowcuben bringt dir im Laufe der Zeit einen enormen Fortschritt, wenn du so oft übst. Was bei mir geholfen hat (auch in Verbindung mit slowcube...
MyXoToD Cubing Allgemein 4 2.399 22.05.2014, 15:02
    Thema: Ein lustiges Video aus dem Internet
Beitrag: RE: Ein lustiges Video aus dem Internet

WHAAAAAAT?! Was muss passieren, damit man so ein Video dreht und es ins Internet stellt? :D
MyXoToD Videobereich 3 2.482 05.02.2014, 15:39
    Thema: My trip to Las Vegas (World Championship)
Beitrag: RE: My trip to Las Vegas (World Championship)

Man sollte allgemein wissen wer ich bin :P
MyXoToD Videobereich 2 2.015 23.10.2013, 15:01
    Thema: My trip to Las Vegas (World Championship)
Beitrag: My trip to Las Vegas (World Championship)

Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Hier sind ein paar Clips von mir aus Vegas :) [Video: https://vimeo.com/76904443]
MyXoToD Videobereich 2 2.015 15.10.2013, 07:40
    Thema: World Rubik's Cube Championships 2013
Beitrag: RE: World Rubik's Cube Championships 2013

(19.07.2013, 11:56)Jan B. schrieb: Wie wärs mit Würfel? :P Welch wahnsinnig gute Idee :D Hab 2 Stück eingepackt. Mehr will ich für den Flug gar nicht. Bin nur am überlegen ob ich meinen Timer a...
MyXoToD WCA Competitions 140 62.394 19.07.2013, 12:09
    Thema: World Rubik's Cube Championships 2013
Beitrag: RE: World Rubik's Cube Championships 2013

1 Woche ists noch hin :) Was nehmt ihr auf dem Flug so mit ins Handgepäck? :D Ich hab kein Plan wie ich 12 Stunden totschlagen soll x_X Oh und noch was. Wer bleibt denn bisschen länger in der Stadt...
MyXoToD WCA Competitions 140 62.394 19.07.2013, 11:53
    Thema: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | MyXoToD vs. Pörssi vs. Floppyfeind
Beitrag: RE: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | ...

Leute ey :D Ich bin bei Rot grad mal kurz nach der MS Anne :D Bei mir dauert das sicher noch ein Stückchen... Vorallem weil ich vergessen hab wie man die fucking Pokeflöte bekommt hahaha :D Naja kla...
MyXoToD Off-Topic 17 11.070 29.04.2013, 12:52
    Thema: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | MyXoToD vs. Pörssi vs. Floppyfeind
Beitrag: RE: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | ...

Ich bin noch nicht mit Rot durch... Es kann auch durchaus sein, dass es noch etwas dauert. @Fabian: Ich dachte du hast auch nicht so viel Zeit zum zocken :D
MyXoToD Off-Topic 17 11.070 29.04.2013, 08:27
    Thema: [FMC] MyXoToD vs. Phlegmatix
Beitrag: RE: [FMC] MyXoToD vs. Phlegmatix

Ne ich bin nicht in Karlsruhe dabei. Hab keine Zeit am Wochenende. Ich muss hier leider nochmal pausieren, zu viel anderes mal wieder um die Ohren. Sorry.
MyXoToD Forencompetitions / Battle-Area 87 50.640 25.04.2013, 12:41
    Thema: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | MyXoToD vs. Pörssi vs. Floppyfeind
Beitrag: RE: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | ...

Alter Alex bist du crazy ey :D Ich hab schon ne Stunde verballert wegen der dummen Höhle vor Misty^^ Naja, morgen in der Schule wird gesuchtet^^
MyXoToD Off-Topic 17 11.070 25.04.2013, 08:26
    Thema: Cuber in der Nähe von Koblenz
Beitrag: RE: Cuber in der Nähe von Koblenz

@starforce210: Ich wohne im prinzip schon in Mainz. Ab Sommer sogar fest. Können uns ja Abends mal treffen^^
MyXoToD Cubingtreffen 7 4.121 25.04.2013, 08:25
    Thema: Cuber in der Nähe von Koblenz
Beitrag: RE: Cuber in der Nähe von Koblenz

LOL! @TTfreak1: Ich wohne aktuell noch 10 Minuten von Emmels weg, bei Kastellaun. Lass ma treffen :D In 1-2 Monaten zieh ich aber nach Mainz.
MyXoToD Cubingtreffen 7 4.121 24.04.2013, 15:22
    Thema: Cuben an ungewöhnlichen Orten
Beitrag: RE: Cuben an ungewöhnlichen Orten

Einhändig beim Motorrad fahren Einhändig beim Auto fahren Berlin: Brandenburger Tor Berlin: Alexanderplatz Frankfurt: Auf dem Maintower London: London Eye London: An der Queen Victoria Statue vorm B...
MyXoToD Off-Topic 57 33.503 24.04.2013, 12:49
    Thema: Project Euler
Beitrag: RE: Project Euler

Hätte ich zu viel zeit, hätte ich bereits mehr als 13 Probleme gelöst ;) Zu deinem Problem komm ich aber auch gerne wieder zurück. Diese Woche ist nur mal wieder purer Horror was Stress angeht^^
MyXoToD Off-Topic 14 10.904 24.04.2013, 12:35
    Thema: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | MyXoToD vs. Pörssi vs. Floppyfeind
Beitrag: RE: Pokemon Battle: 1G + 2G + 3G | Average of 3 | ...

Ich hatte bisher nur knapp ne Stunde zum zocken. Bin bei Rot zu oft in der ersten Höhle abgekackt :D Stehe jetzt vor Misty
MyXoToD Off-Topic 17 11.070 24.04.2013, 07:43
    Thema: Project Euler
Beitrag: RE: Project Euler

Ja das ist mir klar. Bei Problem 12 hab ich nur aktuell keine Idee, wie ich meinen Code verbessern kann^^
MyXoToD Off-Topic 14 10.904 24.04.2013, 07:20
    Thema: Cuber in der Nähe von Koblenz
Beitrag: RE: Cuber in der Nähe von Koblenz

Aus dem nahen Kreis Koblenz gibts irgendwie nicht viele. Ich kenne nur Pörssi und mich. Wäre auch für ein treffen ;) Wo kommst du denn her?
MyXoToD Cubingtreffen 7 4.121 22.04.2013, 11:22