Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren :) Hier noch ein Zeitungsbericht aus den Nürnberger Nachrichten: http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...O8cm5iZXJn
thomasmspt Cubingtreffen 141 77.190 12.12.2011, 21:29
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

(25.11.2011, 23:20)JW77 schrieb: ok sehr schön. und wenn ich das.richtig verstehe kriegen alle die gleichen "aufgaben" und es gibt keinen festen zeitplan ?! Hoffe mal ich finde Zeit und mache mir e...
thomasmspt Cubingtreffen 141 77.190 26.11.2011, 15:18
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

In jeder Schwierigkeitsstufe sind 3 Aufgaben zu lösen: Einsteiger dürfen dabei auch eine Anleitung zur Hilfe ziehen, bei den Fortgeschrittenen geht es beispielsweise ums Lösen des klassischen 3x3x...
thomasmspt Cubingtreffen 141 77.190 25.11.2011, 22:20
    Thema: Speedcube Wettbewerb im Museum für Kommunikation Nürnberg
Beitrag: Speedcube Wettbewerb im Museum für Kommunikation ...

Am Samstag, 11. Dezember, findet bei uns im Museum für Kommunikation Nürnberg (Lessingstr. 6) ein Speedcube Wettbewerb statt: Beiprogramm zur Wechselausstellung „Codes & Clowns. Claude Shanno...
thomasmspt WCA Competitions 0 2.099 25.11.2011, 15:43
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Am Samstag, 11. Dezember, findet bei uns im Museum für Kommunikation Nürnberg (Lessingstr. 6) ein Speedcube Wettbewerb statt: Beiprogramm zur Wechselausstellung „Codes & Clowns. Claude Shanno...
thomasmspt Cubingtreffen 141 77.190 25.11.2011, 15:40
    Thema: Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum gesucht
Beitrag: RE: Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum...

Hallo Paikea, ach so: das Datum ist Mittwoch der 12. Oktober, 19 - ca. 21 Uhr, bei Minderjährigen wäre die Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig. Wir werden uns natürlich bei allen ...
thomasmspt Off-Topic 7 5.861 04.08.2011, 12:45
    Thema: Cubing Teff Nürnberg
Beitrag: RE: Cubing Teff Nürnberg

Ja, das wäre doch was, so ein Cubing Treff in Nürnberg. Ich wünsche euch gutes Gelingen. Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal Werbung machen für die Ausstellung "Codes & Clowns" die wir ...
thomasmspt Cubingtreffen 141 77.190 04.08.2011, 08:41
    Thema: Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum gesucht
Beitrag: Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum ges...

Hallo, liebe Speedcuber-Gemeinde, für das Museum für Kommunikation in Nürnberg suche ich einige Speedcuber aus der Umgebung, die bei uns im Oktober auf einer Veranstaltung auftreten können. Hat j...
thomasmspt Off-Topic 7 5.861 04.08.2011, 08:29