Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alle Methoden (Vor-/Nachteile)
Beitrag: RE: Alle Methoden (Vor-/Nachteile)

Heise : Pros: wenig Züge nötig, keine Algorithmen Cons: viel Nachdenken nötig, daher nicht fürs speedcubing geeignet
BenjaminSchnepf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 38 119.356 01.11.2011, 14:30
    Thema: Alle Methoden (Vor-/Nachteile)
Beitrag: RE: Alle Methoden (Vor-/Nachteile)

(16.07.2011, 12:10)Cubenoobie schrieb: Naja eigentlich ist aber F2LL keine Methode, sondern nur eine Varation der letzten Ebene. Es gibt ja auch keine PLL, 2GLL, CLL...-Methode dann wäre VH aber au...
BenjaminSchnepf Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 38 119.356 01.11.2011, 14:24
    Thema: Zeit für Wettbewerbe
Beitrag: Zeit für Wettbewerbe

Hi, Ab wann denkt ihr kann/sollte man zu Wettbewerben gehen oder wann seid ihr hingegangen?
BenjaminSchnepf Off-Topic 3 2.649 03.07.2011, 17:47
    Thema: mögl. Alternative gefunden für Lubix Lube
Beitrag: RE: mögl. Alternative gefunden für Lubix Lube

Laut der Lubix Website und dem Eintrag auf Speedsolving ist es nur reines Polydimethylsiloxan, beim Obi bekommt man das nicht. In spezielleren Hobbyläden bekommt man das schon. Haben aber nicht alle ...
BenjaminSchnepf Hardware 62 46.979 03.07.2011, 11:42