Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu paritys
Beitrag: RE: Frage zu paritys

Hi, dachte gar nicht, dass die Sache so komplex ist. ich denke jedoch, dass die erklärungen ausreichend sind, dass man verstehen kann, wie parity zustande kommt. allerdings muss ich mich wohl erstma...
cuboy Cubing Allgemein 26 18.964 03.07.2011, 01:54
    Thema: Frage zu paritys
Beitrag: RE: Frage zu paritys

danke für die erklärung. wenn es nun so ist, dass es beim 4x4 möglich ist die kanten beim lösen auf eine art "flippen", wie es beim 3x3 nicht möglich ist, warum sind dann immer maximal 2 kanten a...
cuboy Cubing Allgemein 26 18.964 01.07.2011, 23:32
    Thema: Frage zu paritys
Beitrag: Frage zu paritys

Hallo, mich würde interessieren wie genau parity-fehler beim 4x4 entstehen. ich hab bereits diverse threads durchforstet bin aber auf keine wirklich umfangreiche erklärung gestossen. nur, dass es...
cuboy Cubing Allgemein 26 18.964 01.07.2011, 22:56