Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

versteh dich grad nicht. Steh wahrscheinlich aufm Schlauch ...der is halt so lang Ich hab zum Glück Leute, die mit mir cuben. Einer ist mittlerweile sub20, also weg, der andere nicht mal sub 40.
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 05.12.2009, 19:25
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

So, hab mal nen neuen avg-Rekord: 32:21 alle non lucky :D
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 05.12.2009, 16:50
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

Welche SOngs hastn angehört? So schlimm kanns ja nicht sein... :D
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 02.12.2009, 16:56
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

Jo, kann man ganz gut erkennen :D An sich würde ich mich als "Multi-Metaller" bezeichnen. Komme eig mit allem außer vllt. Power Metal (und Subgenres) und dem ganzen XYZ-core zurecht. BTW: Sehe am ...
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 30.11.2009, 15:49
    Thema: Habt ihr euren cube eigentlich immer dabei?
Beitrag: RE: Habt ihr euren cube eigentlich immer dabei?

Ich hab meinen immer dabei (sogar aufm Klo). Beim in die Schule fahren kann ich mir die Cuberei sparen, weil ich nach 3min Zug gleich in Bus umsteigen darf (der natürlich immer überfüllt ist), der ...
fritzi0 Cubing Allgemein 83 53.823 26.11.2009, 21:05
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

Ich sag ja, war lucky. Aber trotzdem sub20 :D Außerdem bin ich froh, wenn ich nicht selber scrambeln muss. Naja, außerdem cube ich in der Schuule (normalerweise) eh nicht soooo toll. Aber bei doubl...
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 21.11.2009, 19:20
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

War kein Eigenscramble :D Hat einer aus der Parallelklasse gemacht (der nicht cubt und keine Ahnung hat). Der hat auch gestoppt.
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 20.11.2009, 17:13
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

Dann funktionier ich den Thread mal zum Rekorde-Thread um. neue PB heute in der Schule (Pause), leider mit ner Armbanduhr gestoppt: 19:67 LUCKY. (Double X-Cross, Cross, Anti-Sune, T-Perm) erster sub...
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 20.11.2009, 16:42
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 200 Gründe, dass du Speedcuber bist

138 kenn ich auch, sogar mehrfach. Ist einfach schwierig, wenn man 3 Cubes aufm Tisch liegen hat. 139. Du bist höchst kreativ dabei, Methoden zu erfinden, wie du deinen Cube möglichst schnell vor L...
fritzi0 Off-Topic 886 591.039 19.11.2009, 18:52
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

In der Richtúng bin ich weniger bewandert :D Liegt aber eher daran, dass ich mich einfach noch icht großartig damit beschäftigt hab.
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 19.11.2009, 16:27
    Thema: CCT Frage
Beitrag: RE: CCT Frage

neues Nutzerkonto: File -> Configuration -> im Fenster, das du bekommst steht rechts unten eine Liste in der alle Profile aufgelistet sind -> Add new profile... Das wars dann auch schon.
fritzi0 Cubing Allgemein 6 4.685 19.11.2009, 16:19
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

Ein paar Texte von HSB sind auch seeeehr politisch: -The Weapon they fear -the only truth um nur 2 zu nennen. Von Ensiferum find ich auch Wanderer und Twilight Tavern sehr geil (unabhängig vom Text...
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 17.11.2009, 18:32
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

Nö, beim ersten Mal ohne Faust. Toleranz ist bis zu einem gewissen Punkt Trumpf :rolleyes:. Achso, genau, Ensiferum hab ich auf meiner Liste vergessen. Auch sehr geil die Band. Zum Thema Amon Amart...
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 17.11.2009, 17:46
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: RE: Jetzt bin ich auch hier...

Badmephist spielt auch (für alle die mal seinen Channel angeschaut haben) Tischtennis. :D BTW: Ich will einen Eintrag auf der "aktuelle Rekorde"-Seite!!! Und danke allen fürs Begrüßen :)
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 17.11.2009, 17:42
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 200 Gründe, dass du Speedcuber bist

(03.06.2009, 14:01)MrJuicy schrieb: 33. Du denkst Blei hätte eine variable Ordnungzahl. (chemisches Symbol von Blei: "Pb") sehr geil :P Bin ich der einzige der den versteht? (21.09.2009, 19:33)Co...
fritzi0 Off-Topic 886 591.039 17.11.2009, 17:31
    Thema: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?

(14.11.2009, 17:06)Paul schrieb: Hey. ich wollt mal fragen was ihr so für musik hört und was ihr so von metal haltet. freue mich schon im voraus auf antworten^^ [...] Falls ich jetzt ne Liste an B...
fritzi0 Off-Topic 66 29.371 17.11.2009, 16:48
    Thema: Jetzt bin ich auch hier...
Beitrag: Jetzt bin ich auch hier...

Hallo, ich bin beim Stöbern im speedcubers.de Forum auf diese Seite hier gestoßen. Mir haben die Hintergründe abseits von Algorithmen und Methoden ziemlich gut gefallen, ist mal was anderes. Aber...
fritzi0 Vorstellungen & Rekorde 15 8.473 16.11.2009, 21:12