Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

Also zwei Ebenen schaff ich jetzt schon denkbar schnell und ohne Spickzettel. Leider hab ich diese Woche so gut wie keine Zeit da ich jetzt ausgerechnet 3 Klausuren schreibe und dafür fleißig wie ma...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 07.06.2011, 16:37
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

Auch dir danke fürs Willkommen heissen. Und siehe da man hat schon wieder was gelernt :D
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 06.06.2011, 20:36
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

@MCuber ach wieso spät dran bin jetzt ja erst 1 Tag hier da kann man ruhig noch hallo sagen ;). Und zu deiner Frage nein, ich hab noch keine Solves auf Zeit gemacht. Ich bin froh das ich die ersten ...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 06.06.2011, 19:49
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

@tacoshy mit Stadt wirds hier schwierig ... Ich wohn in der Zentrale wo im Umkreis nichts erwähnenswertes ist :D. Das nächste große wäre Dortmund aber da fahre ich auch schon lange ;) @cuber26 tr...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 06.06.2011, 13:08
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

@Floppyfeind Habs gerade nochmal in nem Tempo ausprobiert wohl ich jeden Schritt gleich 5 mal überdenken konnte. Mein Fehler liegt echt vermutlich darin das ich vergessen habe nach dem die Ecke rich...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 05.06.2011, 20:58
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: RE: eXo.-'s kleiner Thread

Wie hab ich mir das mit der Z-Rota vorzustellen :D? Bin gerade wieso soweit das auf der gelben Ebene alle 4 Ecken richtig liegen aber falsch gedreht sind :rolleyes:. Muss ich dann jetzt den sexy move ...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 05.06.2011, 20:46
    Thema: eXo.-'s kleiner Thread
Beitrag: eXo.-'s kleiner Thread

Heygo Speedcube-community, Ich stelle mich dann auch mal kurz vor :). Also folgendes zur meiner Person: Name: Chris Alter: 18 Wohnort: NRW ( Sauerland, wems was sagt xD ) Beruf: Schüler / 12. Klasse...
eXo.- Vorstellungen & Rekorde 17 8.805 05.06.2011, 20:30