Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schinki stellt sich vor ^^
Beitrag: RE: Schinki stellt sich vor ^^

Hah, vielen Dank Leute ^^ Dass die Fragen recht unübersichtlich sind ist mir schon aufgefallen, aber ich war wohl zu faul es zu ändern :P Ich werde jetzt jedenfalls erstmal ein paar Tipps beherzigen...
Schinki Vorstellungen & Rekorde 16 7.884 07.06.2011, 15:01
    Thema: Schinki stellt sich vor ^^
Beitrag: RE: Schinki stellt sich vor ^^

Hallo Leute, danke erstmal für die vielen Willkommensgrüße :) Die Fingertricks hab ich eigentlich schon gut drauf, die Algs auszuführen dauert jedenfalls nur ziemlich kurz ^^ Mein größtes Proble...
Schinki Vorstellungen & Rekorde 16 7.884 07.06.2011, 14:24
    Thema: Schinki stellt sich vor ^^
Beitrag: Schinki stellt sich vor ^^

Hallo Leute, mein Name ist Schinki bzw. im RL (ja, sowas gibts wirklich xD) Hendrik und ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Ich komme aus der kleinen Großstadt Bochum in der Nähe von Essen und Dortmund. A...
Schinki Vorstellungen & Rekorde 16 7.884 07.06.2011, 06:09