Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Discord
Beitrag: RE: Discord

Aber natürlich doch! Danke für den Hinweis! Habe den Link im Kopfbereich auch mal aktualisiert: https://discord.gg/yqp9YKR
Felk Ankündigungen 3 6.087 20.02.2020, 21:24
    Thema: Discord
Beitrag: Discord

Hallo zusammen, auf Nachfrage habe ich einen mehr oder wenig offiziellen Discord-Server angelegt. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/PfBeaj Den findet ihr übrigens auch oben rechts neben de...
Felk Ankündigungen 3 6.087 22.01.2020, 19:05
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

Die Umfrage hat gesprochen! Ich werde mindestens beides weiterbetreiben. Eventuelle Erneuerungen der Webseite stehen noch in den Sternen, aber prinzipiell ist hier eine Sanierung wohl sinnvoller als e...
Felk Ankündigungen 33 26.905 01.11.2018, 13:09
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: RE: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

Die Zeitinvestition ist tatsächlich sehr minimal. Liegt u.a. daran, dass ich die Webseite nicht mehr pflege und die Forenmoderation ehrenamtlich von Anderen übernommen wird. Da muss ich dann nurnoch...
Felk Ankündigungen 33 26.905 09.10.2018, 11:31
    Thema: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
Beitrag: Umfrage: Stilllegung speedcube.de?

Hallo zusammen, aufgrund der geringen Aktivität im Forum und der stark veralteten Webseite (Entschuldigung dafür) stellt sich die Frage, ob es noch sinnvoll ist die Webseite und das Forum weiter zu...
Felk Ankündigungen 33 26.905 05.10.2018, 13:21
    Thema: OCS Login Problem(Gelöst)
Beitrag: RE: OCS Login Problem(Gelöst)

Das liegt meist daran, dass Skriptfehler auftreten. IDR kann man dies durch einen Hard-Refresh (Strg+F5) lösen. Aber alle temporären Daten löschen klappt natürlich auch
Felk OCS 2 4.713 05.01.2017, 20:07
    Thema: Stackmat gen 2 Problem
Beitrag: RE: Stackmat gen 2 Problem

In dem Fall sind die Batterien leer
Felk Software 1 3.346 24.09.2016, 15:09
    Thema: Wunschliste / Verbesserungen
Beitrag: RE: Wunschliste / Verbesserungen

habe nun auch pre hinzugefügt: Code:[pre] Test     Test         Test [/pre] Test Test Test warum mit > immer nur eine Eben...
Felk Vorschläge, Kritik & Wünsche 212 189.429 06.06.2016, 20:22
    Thema: Wunschliste / Verbesserungen
Beitrag: RE: Wunschliste / Verbesserungen

Wie meinst du das? Etwa so wie dieser text? Habe mal einen kleinen Code hinzugefügt. Der Sourcecode ist: Code:>Etwa so >wie dieser >text? Leider unterstützt MyBB keine Tabs so, wie man sie...
Felk Vorschläge, Kritik & Wünsche 212 189.429 05.06.2016, 22:16
    Thema: Wunschliste / Verbesserungen
Beitrag: RE: Wunschliste / Verbesserungen

Zur Einrückung? Ich denke dazu bieten sich Tabellen ganz gut an. Hier ein Anwendungsbeispiel: Code: Code:[table=50] (Breite in %) [tr] (zeile "table row") [th]TH 1[/th] (Kopfzelle "table header") ...
Felk Vorschläge, Kritik & Wünsche 212 189.429 05.06.2016, 20:35
    Thema: OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feedback
Beitrag: RE: OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feed...

Auf dem Loginbildschirm befindet sich ein Link "Passwort vergessen?", mit dem man sich per E-Mail einen Passwort-Zurücksetzen Link zuschicken lassen kann
Felk OCS 19 22.246 20.05.2016, 22:17
    Thema: OCS Changelogs (0.9+)
Beitrag: RE: OCS Changelogs (0.9+)

OCS 0.9.4 Ein kleines Update gestern hat folgende Neuerungen gebracht: Limit für simultane Parties pro User einstellbar Muten funktioniert besser (mehr Kommandos sind unterbunden, Loginmeldungen un...
Felk OCS 7 10.461 09.01.2016, 17:36
    Thema: FAQ
Beitrag: RE: FAQ

Kannst du irgendwie markieren, was alles geändert wurde? Werde die Änderungen gerne übernehmen
Felk Ankündigungen 27 135.029 24.10.2015, 18:27
    Thema: Entschuldigt die Offlinezeit
Beitrag: RE: Entschuldigt die Offlinezeit

So, nun noch zur zweiten Offlinezeit, welche vom 20. Oktober 21:30 bis zum 22. Oktober 4:20 ging: Der Service wurde aufgrund des Mailversandts erneut gesperrt. Mir wurde nach dem ersten Mal zugesiche...
Felk Ankündigungen 4 8.574 22.10.2015, 16:18
    Thema: Zusammenlegung doppelter Benutzeraccounts von speedcube.de und speedcubers.de
Beitrag: RE: Zusammenlegung doppelter Benutzeraccounts von ...

(20.10.2015, 17:00)Stelzi schrieb: Benutzername auf speedcube.de: Stelzi Benutzername auf speedcubers.de: Stelzi Die sind bereits zusammengeführt ;)
Felk Ankündigungen 32 38.931 20.10.2015, 17:28
    Thema: Entschuldigt die Offlinezeit
Beitrag: Entschuldigt die Offlinezeit

Hallo, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war der gesamte Server (Forum, OCS, Teamspeak etc.) von gestern abend gegen 22 Uhr bis heute 16:45 offline. Dies lag daran, dass wir zur Forenzusammenführ...
Felk Ankündigungen 4 8.574 20.10.2015, 16:05
    Thema: OCS Changelogs (0.9+)
Beitrag: RE: OCS Changelogs (0.9+)

OCS 0.9.3 Wir haben gestern im Laufe des Tages ein paar Updates eingespielt. Zusammengefasst folgendes: Channelerstellung möglich ("trusted" userrang erforderlich, Staff fragen falls es Probleme gib...
Felk OCS 7 10.461 19.10.2015, 16:43
    Thema: Zusammenlegung doppelter Benutzeraccounts von speedcube.de und speedcubers.de
Beitrag: RE: Zusammenlegung doppelter Benutzeraccounts von ...

(18.10.2015, 22:00)LoA Master schrieb: LoA_Master LoA_Master MH_Mime oder LoA_Master bitte Du meinst beide Male "LoA Master" nehme ich an. Die Accounts sind bereits zusammengeführt. Soll ich ihn in...
Felk Ankündigungen 32 38.931 18.10.2015, 22:03
    Thema: Alle wichtigen Informationen zur Forenzusammenführung
Beitrag: Alle wichtigen Informationen zur Forenzusammenfüh...

Hallo liebe Speedcube.de und Speedcubers.de Gemeinde! Der Zusammenschluss der beiden Foren hat ohne größe Probleme funktioniert. Ich heiße euch somit alle willkommen hier im neuen Hybridforum, so...
Felk Ankündigungen 0 5.379 17.10.2015, 20:33
    Thema: Namensänderungen nach Forenzusammenführung
Beitrag: Namensänderungen nach Forenzusammenführung

Dieser Thread, speziell dieser erste Post, dient als fortlaufender Statusbericht über Namensänderungen, Namenskollisionen und Accountzusammenführungen nach dem Zusammenführen der Foren Speedcuber...
Felk Ankündigungen 0 5.327 17.10.2015, 18:58