Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubingshops & Würfelbasar (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! (/showthread.php?tid=987) |
RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - RubikVegas - 09.06.2010 Wie läuft das dann ab? Also wie nachnahmne oder was? RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - Aroo - 09.06.2010 Ich habe keine Kreditkarte, meine Eltern auch nicht. Banküberweisung nach HongKong kostet extra. Bleibt nur Paypal... Also kein Popbuying .... Kennt jemand ne Lösung? RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - Lord - 09.06.2010 ..tja, dann muss wohl pai jede woche eine großbestellung für's forum aufgeben :-D RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - -.-F@ilcuber-.- - 09.06.2010 Edit:hat sich erledigt RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - Felk - 10.06.2010 meine eltern ham kreidktarten Ich könnt da auch mal (sehr)grossbestellung machen und auf ner comp an die user verteilen. Doch ich will den Läden dort keine Konkurrenz machen. Außerdem kann ich soviel Geld niemals vorlegen ^^ RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - HollowDeath - 12.06.2010 (09.06.2010, 13:04)unlimreal schrieb:Man muss nicht strg drücken, F5 reicht, oder Strg+R^^(09.06.2010, 13:02)Aroo schrieb: Bei mir steht immernoch, dass sie im Moment keine Zahlungen annehmen können und dass sie noch per PayPal bezahlt werden können. Ich hab bis jetzt noch nie etwas bestellt, aber ich finde von Popbuying war das eine sehr schlechte Idee =P RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - AdrianE - 13.06.2010 Hi, erfreulich Nachricht für euch alle: Nach vielen misslungenen Versuchen mit einer MasterCard zu zahlen (im speedsolving.com Forum kamen fast gar keine MasterCard-Zahlungen durch, anscheinend geht fast nur VISA), bekam ich heute folgende Mail vom Support: Zitat:Hi ****, Also wird Popbuying eine neue zweite Seite aufmachen, bei der man dann doch wieder mit Paypal zahlen kann. Ich hoffe mal es ist der Montag morgen gemeint^^ Juhu!!! unlim RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - SylarsCreed - 13.06.2010 das wäre echt cool, dann würde ich ihnen aber empfehlen diese iphone klone rauszunehmen xD RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - Alex-Cuber - 13.06.2010 Ja das wär gut obwohl ich erst vor wenigen Tagen meine Bestellung abgegeben hab,steht da das das Packet versendet wurde =) Weiß einer wie lange es dan noch ungefähr dauert? RE: Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung! - AdrianE - 13.06.2010 (13.06.2010, 19:21)Alex-Cuber schrieb: Ja das wär gut obwohl ich erst vor wenigen Tagen meine Bestellung abgegeben hab,steht da das das Packet versendet wurde =) Aus China/Hongkong meistens so 10-20 Tage. unlim |