WM 2010 Theorie - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: WM 2010 Theorie (/showthread.php?tid=958) |
EM - HollowDeath - 09.07.2010 * Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan * Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra * Gruppe C Italien Serbien Nordirland Slowenien Estland Färöer * Gruppe D Frankreich Rumänien Bosnien Weißrussland Albanien Luxemburg * Gruppe E Niederlande Schweden Finnland Ungarn Moldawien San Marino * Gruppe F Kroatien Griechenland Israel Lettland Georgien Malta * Gruppe G England Schweiz Bulgarien Wales Montenegro * Gruppe H Portugal Dänemark Norwegen Zypern Island * Gruppe I Spanien Tschechien Schottland Litauen Liechtenstein Hab ich eben bei Google gefunden... Sind das schon die Gruppen für die EM? Können mir dann bitte die Fußballprofis sagen, warum in einigen Gruppen 6 Mannschaften und in anderen 5 sind? Und wieso gibt es 9 Gruppen, sind doch normalerweise nur 4? Und selbst wenn, ist das ja eine ungerade Zahl, da wirds mit dem letztem Spiel im Achtelfinale schwer, oder XD (09.07.2010, 16:22)Floppyfeind schrieb: Doppelmist:bei FIFA 10 (Demo) hab ich mit dem bei Barca ein Schuss ins Tor gemacht, und ich hab den nicht in M oder ST aufgestellt, sondern IV^^ Soweit ich weiß, war das keine Ecke... kann sein, dass es im Spiel oder Freistoß war. RE: WM 2010 Theorie - Pörssi - 09.07.2010 das könnten die Gruppen für Qualifikation sein! SEIT WANN GEHÖRT ISRAEL ZU EUROPA??? (siehe gruppe F) die machen beim Eurovison songkontest mit und gehören nichtmal 0,01 % zu Europa! bei den anderen gibts wenigstens annehernt ne Europazugehörigkeit! RE: WM 2010 Theorie - HollowDeath - 09.07.2010 Türkei gehört aber auch offiziell zu Asien. Nur eine einzige Insel und der westlichste Teil von der Türkei gehört zu Europa. RE: WM 2010 Theorie - ABC - 09.07.2010 ja die wo istanbul drauf ist und das das qualifikationen sind kann durchaus möglich sein denn da gibt es nur eine gruppenphase... RE: WM 2010 Theorie - TheSkaLess - 11.07.2010 Dritter. NAJA! Wir hatten mehr vor. RE: WM 2010 Theorie - Jascha - 11.07.2010 war doch ein geniales spiel.. zwar bei mir keine stimmung mehr aber trotzdem gut RE: WM 2010 Theorie - ABC - 11.07.2010 ich fands geil wie die tore gefallen sind: 1:0,1:1,1:2,2:2,3:2 führung ausgleich rückstand ausgleich führung, das hat es spanndend gemacht finde ich RE: WM 2010 Theorie - Pörssi - 11.07.2010 die Spanier...MANO! RE: WM 2010 Theorie - JoJo - 11.07.2010 (11.07.2010, 22:02)Pörssi schrieb: die Spanier...MANO! Ein extrem unfaires Spiel muss man dazu noch sagen! RE: WM 2010 Theorie - ABC - 12.07.2010 ich hab es gar nicht geguckt hab einmal in der verlängerung ( 115min ) rübergeschaltet und dann war das tor dann hab ich wieder was anderes geguckt...mir war es egal es waren irgednwie ziemlich viele gelbe karten oder? |