Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953) |
RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber100 - 10.08.2010 magic find ich sehr schön aber floppyO_O was hast du da gemacht?eine zehntelsekunde?^^ RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 10.08.2010 Und gestern Abend noch zweimal gebrochen ... (den 2x2 3/5) Erste Runde: 3/5: 7.52 (Click to View) Da war eine Menge Glück dabei. Denn die Scrambles waren einfach genial. Im Nachhinein hab ich aber bemerkt, dass man es bei den Scrambles acuh echt besser hätte machen können. Ich liste mal auf, von welcher Seite ich gelöst hab ^^ Statistics for 08-10-2010 02:11:05 (Click to View) War Glück dabei und mit Können wärs sogar noch besser gewesen ^^. @Cuber100 : Nein das ist eine Sekunde ^^ Bei einer Zehntelsekunde würde mein Magic kaputtgehen xD. RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber100 - 10.08.2010 ich mein floppy floppy^^ 2sekunden schneller. wow^^ auf dem besten weg zum weltrekord RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 10.08.2010 Ja beim Floppy hatte ich einen Full Skip . Sollte man eig nich werten, aber Glück gehört dazu ^^. Dafür hab ich ja letztens einen LL-Skip verscheckt Und beim 2x2 war echt nur Glück dabei ^^ Den werde ich so bald nicht mehr brechen xD. RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber100 - 10.08.2010 glück,glück,glück na und? jeder einzelne weltrekord wurde nur durch glück aufgestellt also zählt das genauso so viel wie non lucky du weißt ja am anfang auch nicht obs lucky ist oder nicht!^^ RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 10.08.2010 Heute ist ein komischer Tag xD. Also Mezzo hat mich herausgefordert und ich hatte das total vergessen . Also schnell mal ein 3/5 hergezaubert, denke ich, und mach mal schnell CCT auf. Nach den ersten Solves denke ich, dass Mezzo das nich packen wird xD. Ja und dann kam 3/5 PB raus. Da das so gut aussah, hab ich weitergemacht und auch der 10/12 kam dann xD. Also hier die Session: Statistics for 08-10-2010 23:41:05 (Click to View) 3/5: 25.86 10/12: 27.59 Es hat ja auch ziemlich lange gedauert, bis ich meine vorherige PB gebrochen habe . Daher jetzt mal Danke an Mezzo, dass er mich herausgefordert hat xD. Ich hätte jetzt sonst keine PB´s . RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Niko - 10.08.2010 Immer weiter so Floppy RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber100 - 11.08.2010 go floppy go!^^ was ist beim 47er solve passiert? naja gz! RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 11.08.2010 (11.08.2010, 15:23)cuber100 schrieb: go floppy go!^^ Den hab ich völlig verschissen . Aber glücklicherweise ging das ganze ja trotz diesem doofen Solve ganz gut aus . RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber100 - 11.08.2010 was ist denn da genau passiert? falscher oll oder pll? |