![]() |
LGs Videothread | 4x4 Single: 1:16.72 [Muc13] - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: LGs Videothread | 4x4 Single: 1:16.72 [Muc13] (/showthread.php?tid=7459) |
RE: LGs Videothread | Speedcubing Battle [SCB] - Quali - LGSpeedcube - 01.09.2013 Jo. Ich habe mal wieder ein neues Video gemacht ![]() Mal was anderes ![]() Das Video ist auf Moilgeräten nicht verfügbar, das steht auch bei den Einstellungen Zitat:Nein, dieses Video nicht auf Mobiltelefonen oder Fernsehern verfügbar machenAber ich kann diese Einstellung nicht ändern ?!? Könnt ihr mir helfen ![]() Hoffe das Video gefällt euch ![]() RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - Cubinger - 01.09.2013 Wow, sieht echt nett aus! Deine Sammlung ist auch (jedenfalls im Vergleich zu meiner, wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir auch viel Geld für meine CD-Sammlung draufgeht ![]() RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - LGSpeedcube - 02.09.2013 Ja, ist doch schon einiges zusammengekommen ^^ Achja: Irgendwelche Tipps ? RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - LGSpeedcube - 27.10.2013 Endlich hab ich auch wiedermal eine Video gemacht ![]() Und es ist sogar noch ein PB-Video ![]() Tipps und Tricks sind erwünscht ![]() ![]() Hoffe das Video gefällt euch ![]() LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 4x4x4 Single PB: 01:13.12 - LGSpeedcube - 16.11.2013 Und wiedereinmal ein Video von mir. Diesmal von der Munich Open ![]() Ich hoffe das Video gefällt euch ![]() ![]() Verbesserungsvorschläge zum Video/ Cuben sind natürlich erwünscht. LGSpeedcube RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - Vossy - 17.11.2013 Guter Solve und Kauf dir einen shengshou und guck dir ein paar tricks unter youtube und noch fleißig weiter üben ![]() RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - LGSpeedcube - 17.11.2013 (17.11.2013, 13:04)Vossy schrieb: Guter Solve und Kauf dir einen shengshou und guck dir ein paar tricks unter youtube und noch fleißig weiter üben Danke ![]() Ja ich hab mir noch in München den SS Pyra gekauft... Der ist echt viel besser ![]() Ja das mit den Tricks stimmt. Aber üben... Naja, Pyraminx ist nicht meine Lieblingsdisziplin ^^ RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - LGSpeedcube - 01.12.2013 Und hier das neuste Video von mir ![]() Tut mir Leid das ein paar Fail (Videofehler) drin sind ![]() Aber: Habt ihr Tipps und Tricks ? Hoffe das Video gefällt euch ![]() LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 2x2x2 Average: 6.15 [Muc13] - LGSpeedcube - 13.12.2013 Und wieder ein Video der Munich Open 13 ![]() Der Ao5 ist gut für mich. Leider beim letzten Solve verkackt ![]() ![]() Habt ihr Verbesserungsvorschläge (aller Art ![]() Ich hab noch ne Frage: Wie kann ich meine OLL-Recognition am besten verbessern ? Hoffe das Video gefällt euch ![]() LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 2x2x2 Average: 6.15 [Muc13] - LGSpeedcube - 17.01.2014 Ich hab mich mal wieder hingesetzt und das Video bearbeitet. Diesmal gibt's OneHanded ![]() Leider habe ich den 1. gelöscht, weil die Speicherkarte voll war ![]() Average of 5: 38.57 - (42.55) 41.22 (31.91) 35.80 38.69 Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik ? Beides erwünscht ![]() Hoffe, das Video gefällt euch ![]() LGSpeedcube |