LGs Videothread | 4x4 Single: 1:16.72 [Muc13] - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: LGs Videothread | 4x4 Single: 1:16.72 [Muc13] (/showthread.php?tid=7459) |
RE: LGs Videothread | Speedcubing Battle [SCB] - Quali - LGSpeedcube - 01.09.2013 Jo. Ich habe mal wieder ein neues Video gemacht Mal was anderes Das Video ist auf Moilgeräten nicht verfügbar, das steht auch bei den Einstellungen Zitat:Nein, dieses Video nicht auf Mobiltelefonen oder Fernsehern verfügbar machenAber ich kann diese Einstellung nicht ändern ?!? Könnt ihr mir helfen Hoffe das Video gefällt euch RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - Cubinger - 01.09.2013 Wow, sieht echt nett aus! Deine Sammlung ist auch (jedenfalls im Vergleich zu meiner, wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir auch viel Geld für meine CD-Sammlung draufgeht ) sehr beachtlich. RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - LGSpeedcube - 02.09.2013 Ja, ist doch schon einiges zusammengekommen ^^ Achja: Irgendwelche Tipps ? RE: LGs Videothread | Mein Cubingstudio - LGSpeedcube - 27.10.2013 Endlich hab ich auch wiedermal eine Video gemacht Und es ist sogar noch ein PB-Video Tipps und Tricks sind erwünscht Ich will öfters Sub1:20 sein (Muc13) Hoffe das Video gefällt euch LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 4x4x4 Single PB: 01:13.12 - LGSpeedcube - 16.11.2013 Und wiedereinmal ein Video von mir. Diesmal von der Munich Open Ich hoffe das Video gefällt euch Bald kommen noch mehr Videos von der Muc13... Verbesserungsvorschläge zum Video/ Cuben sind natürlich erwünscht. LGSpeedcube RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - Vossy - 17.11.2013 Guter Solve und Kauf dir einen shengshou und guck dir ein paar tricks unter youtube und noch fleißig weiter üben RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - LGSpeedcube - 17.11.2013 (17.11.2013, 13:04)Vossy schrieb: Guter Solve und Kauf dir einen shengshou und guck dir ein paar tricks unter youtube und noch fleißig weiter üben Danke Ja ich hab mir noch in München den SS Pyra gekauft... Der ist echt viel besser Ja das mit den Tricks stimmt. Aber üben... Naja, Pyraminx ist nicht meine Lieblingsdisziplin ^^ RE: LGs Videothread | Pyraminx Single: 9.94 [Muc13] - LGSpeedcube - 01.12.2013 Und hier das neuste Video von mir Tut mir Leid das ein paar Fail (Videofehler) drin sind Aber: Habt ihr Tipps und Tricks ? Hoffe das Video gefällt euch LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 2x2x2 Average: 6.15 [Muc13] - LGSpeedcube - 13.12.2013 Und wieder ein Video der Munich Open 13 Der Ao5 ist gut für mich. Leider beim letzten Solve verkackt Cube ist übrigens ein WeiLong Habt ihr Verbesserungsvorschläge (aller Art ) ? Ich hab noch ne Frage: Wie kann ich meine OLL-Recognition am besten verbessern ? Hoffe das Video gefällt euch LGSpeedcube RE: LGs Videothread | 2x2x2 Average: 6.15 [Muc13] - LGSpeedcube - 17.01.2014 Ich hab mich mal wieder hingesetzt und das Video bearbeitet. Diesmal gibt's OneHanded Leider habe ich den 1. gelöscht, weil die Speicherkarte voll war Average of 5: 38.57 - (42.55) 41.22 (31.91) 35.80 38.69 Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik ? Beides erwünscht Hoffe, das Video gefällt euch LGSpeedcube |