Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Andere Würfel- & Puzzlevarianten (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar (/showthread.php?tid=7457) |
Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - FJT97 - 06.04.2013 Hallo Ich habe mich heute mit so einem Cube mit 6 verschiedenen Gebäuden beschäftigt. Ich hab den jetzt auch so weit gelöst mit dem einzigen Problem dass alle mittelsteine falsch gedreht sind. Nur der Mittelstein meiner Anfangsseite ist richtig orientiert. Wie drehe ich nun also die übrigen Mittelsteine richtig, ist meine Frage.?! RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - LinusR - 06.04.2013 (R U' R U R U R U' R' U' R2) x3 dreht das obere Mittelstück 90° im Uhrzeigersinn und das rechte Mittelstück 90° gegen den Uhzeigersinn. Mit ein bisschen probieren solltest du das schon schaffen. RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - JonasB - 06.04.2013 (R U R' U) x3 dreht das obere Mittelstück um 180°. RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - leonopulos - 06.04.2013 Und noch als tipp: 2 mal tperm dreht das obere Mittelstück um 180grad RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - Kko14 - 06.04.2013 (06.04.2013, 12:02)ShiZaeM schrieb: (R U R' U) x3 dreht das obere Mittelstück um 180°.Ist das nicht (R U R' U) x5? RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - FJT97 - 06.04.2013 Also Jonas Idee funzt nicht Edit: ok *5 muss es heißen Sorry das der Tread so kurz und EFEA-würdig ist... Um den n bisschen sinnvoller zu gestalten frage ich gleich nochmal was: Wie macht ihr den A-perm OH? Ich finde den normalen Algo ziemlich umständlich... RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - Kko14 - 07.04.2013 Wenn du die Doppel-moves mit 2 Fingern machst müsste der normale absolut hammermäßig gut sein^^. RE: Gebäude-Cube für mich nicht lösbar - leonopulos - 07.04.2013 Genau so wie 2–handed. Und das nächste mal lieber im eine frage eine Antwort thread fragen. ;-) |