Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli (/showthread.php?tid=6671) |
RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Bat - 02.07.2011 Dazu sollte man noch sagen: Ich war in der A-Liga gelandet weil ich das vorherige stechen gegen Julianne und Annemarie gewonnen hatte :> Wir 3 hatten alle einen 21er avg angegeben. RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Fruttis - 02.07.2011 Ja, schää war's mal wieder. Hat mich echt gefreut euch wiederzusehen und auch neue Cuber kennen zulernen. Ich hoffe das es bald wieder ein CT geben wird. Hätte, wenn es in Mannheim stattfinden sollte auch eine geeignete Location. Schwer zu erklären, ich such dazu morgen mal die Internetseite raus Ich hoffe auch das euch mein Gimmick gefallen hat, alle die, die heute dabei waren und keinen 1x1 Schlüsselanhänger bekommen haben, bitte pn an mich. Ich kümmer mich dann darum. Beim nächsten mal nehm ich mein SiamesenCube mit und dann gewinn ich mal oefters xD RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Floppyfeind - 02.07.2011 Allerdings schönes Wetter . Ich kann auf meinen Armen jetzt Tic-Tac-Toe spielen. Aua. Ohne den Sonnenbrand würd ichs glatt nochmal machen . Bis dahin sollte ich aber echt mal besser werden. War ja heute echt Mist . RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Ludwig Choi - 02.07.2011 Yeah, bin 2ter Die Competition war ganz schön spannend, da ich die meisten gar nicht kannte. Die Bld-Runde fand ich auch ganz nett. Hat mich gefreut, dass ich viele neue Cuber kennengelernt habe RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - katja - 03.07.2011 War wirklich ein schöner Nachmittag Danke an Julianne, für die Organisation und das nette Plätzchen vor dem Wasser. Mit der Bestellung des Wetters hast du es aber fast zu gut gemeint. Da reicht nächstes mal eine Stufe weniger an Sonnenwärme/-hitze Und weil ich das heute Nachmittag vergessen hab zu sagen: Muffins fand ich sehr lecker, vielen Dank an die Bäckerin RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - tim - 03.07.2011 War wieder ein schönes Treffen und da ich jetzt keine Lust auf vollständige Sätze habe:
(02.07.2011, 22:13)Fruttis schrieb: Ich hoffe auch dass euch mein Gimmick gefallen hat Jap, ist 'ne gute Idee - und sogar noch praktisch. :) RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - realcube - 03.07.2011 War ein super Treffen, schön, daß so viele gekommen sind... und dann das Wetter... einfach genial. Auch die Competition hat viel Spaß gemacht. (02.07.2011, 22:13)Fruttis schrieb: Ich hoffe auch, dass euch mein Gimmick gefallen hatJa, allerdings der 1x1x1 hat mir noch in meiner Würfelsammlung gefehlt, vielen Dank! Ich hoffe auch, daß viele zu unserem nächsten Cubingtreffen in Frankfurt verm. am 12. August 17 Uhr kommen. RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Bat - 03.07.2011 (03.07.2011, 10:52)realcube schrieb: Ich hoffe auch, daß viele zu unserem nächsten Cubingtreffen in Frankfurt verm. am 12. August 17 Uhr kommen. Da bin ich in Schottland, Urlaub muss ja auch mal sein. Die letzten Frankfurter Termine waren auch immer unpassend für mich :/ Was meine Videos angeht, leider hat mein Handy irgendwie nur Datenmüll produziert. Übrig geblieben sind 10 Sekunden RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - cph_cube - 03.07.2011 (02.07.2011, 21:17)Lumej schrieb: Marijo musste leider früher gehen, und konnte nicht alle Matches machen... das hätte aber am ergebnis nichts geändert! somit 6. platz für mich in liga 2 wetter war wirklich etwas zu heiß, das sagen jedenfalls meine roten arme. bis zum nächsten mal marijo RE: Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli - Annemarie - 03.07.2011 (03.07.2011, 01:40)tim schrieb: [*]Annemarie ist wech. :/ mein armer. ich drück dich dolle, und du bist jederzeit in meinem neuen zuhause in München willkommen @fruttis heut kam dein anhänger schon sehr gut an ))) |