![]() |
Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet (/showthread.php?tid=6278) |
RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - ct5010 - 06.01.2011 (06.01.2011, 22:51)Dante schrieb:(06.01.2011, 22:23)ct5010 schrieb: Ich auch Mach ich ![]() Aber mist, ich habe mich so auf 4x4 gefreut ![]() ![]() EDIT: Mich hat er angenommen ![]() RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - Björn - 07.01.2011 Preislich wird der bestimmt ähnlich mit LanLan und Maru werden. ich denke so höchstens 9.95 oder so? RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - DesTinY - 07.01.2011 Wird es ihn nun länger geben oder ist er nur zum Event da? Bin schon ganz heiß drauf. Der runde sieht krass aus ![]() Wenn er 45° CC hat dann wird er den LanLan wohl aus dem Geschäft kicken. Ist er jetzt schon erhältlich? Oder ist das nur das erste Foto? ![]() RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - Emi - 07.01.2011 er ist noch nicht erhältlich. Aber das hättest du dir nach Durchlesen des Threads auch denken können. RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - Floppyfeind - 08.01.2011 Ich kann mich gar nich entscheiden. Welchen Cube würdet ihr euch holen? Den runderen oder den eckigeren 2x2 V-Cube? Ich freu mich so ^^. Ich denk ich nehm den runderen. Das ist dann schließlich wirklich was Neues ![]() RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - StarLightThunder - 09.01.2011 Weiß irgendjemand von euch, ob der Cube auch in schwarz erhältlich sein wird? Ich kann mich mit weißen Cubes einfach nicht anfreunden ![]() RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - JW77 - 09.01.2011 ich tendiere eher zum eckigen, da mir der runde iwie "rutschig" vorkommt, kann mir vorstellen wenn ich U2 drehe, dass du dann beim eckigen mehr griff habe. aber wenn sich der preis in grenzen hält werde ich mir eh beide holen^^ RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - Sébastien - 09.01.2011 je mehr ich darüber nachdenke, deste weniger halte ich es für wahrscheinlich, dass dies tatsächlich der Cube wird, der im Februar vorgestellt wird. Ich meine, wenn Konstantinos schon überall groß diese Präsentation ankündigt, wieso sollte er sich dann selber schon im Vorhinein den Überraschungseffekt versauen? Angenommen im Februar kommt noch ein anderer Cube, dann steigert er allerdings mit diesem Coup den Überraschungsmoment. RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - worldcuber - 09.01.2011 @ Floppy ich würde mir den eckigen holen, ich glaube der lässt sich besser anfassen und halten beim drehen. @ Sébastien vielleicht nur um wieder etwas Wirbel zu machen, die Gerüchteküche am brodeln zu halten. Ich sage Euch ...es wird mehr als nur einen neuen V-Cube geben ![]() RE: Geheimniss um den neuen V-Cube gelüftet - RushHour - 09.01.2011 @Basti ich glaub nicht das Verdes allen die in Essen waren nen 4er schenkt. Der 2er ist günstig und jeder freut sich über die Geste. |