![]() |
Wunsch: Mini Master magic - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Thema: Wunsch: Mini Master magic (/showthread.php?tid=6143) |
RE: Wunsch: Mini Master magic - Cheverny - 30.11.2010 (30.11.2010, 11:55)leandrobaltazar schrieb: Warum willst du ein Mastermagic mitnehmen? Willst du es in der Bahn lösen? Also ich persönlich finde das Mini-Mastermagic ist eher so ein Gimmick (naja mal vom Cheverny abgesehen XD). Ich fände eher sowas wie Ersatzstrings sinnvoller. ![]() ich würd mir gleich 3 von den dingern kaufen ![]() dann hab ich welche auf lager ![]() ernsthaft..das teil ist viel besser als das normale große.. es ist von anfang an (ohne strings dehnen) extrem leichtläufig und wie ihr an mir sehen könnt ist damit locker sub 2 schaffbar ![]() und man braucht zum solven keinen riiiiiiiiiiesigen tisch ![]() last but not least.. ich will das ihr die holt ![]() EDIT: zu larf noch : es wird aufjeden fall viel biller sein als das normale... das normale kostet immerhin über 20 euro ![]() RE: Wunsch: Mini Master magic - RushHour - 30.11.2010 also ich hab mir auch ein mini-mastermagic lightake bestellt(das von Cheverny)( ich wollte mir nie eins kaufen weil ich 24€ "für nen bisschen Falten" zu viel finde diesen Gedanken haben warscheinlich auch viele andere also wäre der Gedanke es aufzunehmen sinnvoll RE: Wunsch: Mini Master magic - Cheverny - 30.11.2010 (30.11.2010, 20:34)RushHour schrieb: also ich hab mir auch ein mini-mastermagic lightake bestellt(das von Cheverny)( jamann ^^ ich bin schon voll die MiniMastermagic sensation, die jeder kennt ![]() RE: Wunsch: Mini Master magic - Alex-Cuber - 12.12.2010 XD ich hab auch ein mini master magic und ich finde es echt toll =) Es dreht sich gut und hakt nicht. Meiner Meinung nach solltet ihr das umbedingt aufnehmen ins Sortiment. RE: Wunsch: Mini Master magic - MrRubiksUFO - 12.12.2010 Ich würde es auch mal ausprobieren... Die gibts aber nicht inversed gestringt, oder? RE: Wunsch: Mini Master magic - Tentacius - 12.12.2010 (12.12.2010, 15:22)MrRubiksUFO schrieb: Ich würde es auch mal ausprobieren... Die gibts aber nicht inversed gestringt, oder? Nein. Du kannst ja aber einfach die strings rausnehmen und c-d stringen ![]() RE: Wunsch: Mini Master magic - MrRubiksUFO - 12.12.2010 Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. ![]() Sind die Strings stabil? RE: Wunsch: Mini Master magic - Tentacius - 12.12.2010 (12.12.2010, 15:33)MrRubiksUFO schrieb: Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Einiigermaßen. Aber irgendwann reißt jeder String...das ist das einzige Manko am mini ![]() RE: Wunsch: Mini Master magic - Cheverny - 16.12.2010 wie siehts jetzt aus? sonst müsst ich ihn bald bei light take bestellen. RE: Wunsch: Mini Master magic - www.cubikon.de - 16.12.2010 Hallo, bin noch unentschlossen. (12.12.2010, 15:38)Tentacius schrieb:(12.12.2010, 15:33)MrRubiksUFO schrieb: Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Das macht mir etwas Sorgen. Sind die Strings besser/ schlechter als Rubik's Original Magic? Hat jemand den direkten Vergleich und kann's verlässlich sagen? Ich zögere noch etwas, weil das Magic generell ziiiiiemlich reklamations-anfällig ist. Was hauptsächlich an den Strings liegt. Ihr Speedcuber checkt das alle ;-) aber die Normalo-User blicken zum Teil nicht, wie man klappen darf und wie nicht!! Gruß Michael |