12 sek solve - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: 12 sek solve (/showthread.php?tid=6047) Seiten:
1
2
|
12 sek solve - Manni - 31.10.2010 verbesserungs vorschläge und so erwünscht RE: 12 sek solve - T-Rex - 01.11.2010 Joa, ganz schöner Solve, aber vielleicht die Kamera etwas mehr oben plazieren, damit man noch mehr sieht. Das ist ein F2 oder? Erkennt man fast am Klang RE: 12 sek solve - Cheverny - 01.11.2010 wie schon gesagt wurde... platzier die kamera wo anders, eil man hier fast nur deine hande sieht ;D aber ganz hübscher solve ists trotzdem RE: 12 sek solve - Manni - 01.11.2010 ja hab kein stativ sonst würde ichsie auch anders hinstellen ...muss mal gucken wo es noch geht^^ RE: 12 sek solve - dave1 - 01.11.2010 omg ein geiler solve mit HAMMER musik. erst rise against und dann auchnoch bullet for my valentine mit hand of blood, ich glaubs nich... RE: 12 sek solve - Manni - 01.11.2010 Es läuft in 80% der Fälle Rise Against.. ich hab auf dsa zusätzuliche drunterlegen von Musik verzichtet weil es sonst wieder gesperrt wird^^ und ja es ist ein f2 hab meinen Guhong in den Ferien bei meinem Freund in Siegburg liegen gelassen -.- RE: 12 sek solve - david_sc - 02.11.2010 Ein Stackpod macht übrigens dann besonders viel Sinn, wenn man die Zeit auch erkennen kann Naja trotzdem schöner Solve! RE: 12 sek solve - Manni - 03.11.2010 kann man doch lesen? RE: 12 sek solve - speedcubingmaster_1996 - 04.11.2010 ich denke er meinte dass du dann nicht extra deinen timer in die kamera zeigen musst wenn man am stackpod eh schon die zeit ablesen kann ... RE: 12 sek solve - leandrobaltazar - 04.11.2010 wie machst du nochmal last layer? machst du winter variation fürs cross? dann COLL und EPLL? oder nicht das cross, aber dann COLL und ELL |