v cube 6 mod, interesse?? - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hardware (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: v cube 6 mod, interesse?? (/showthread.php?tid=5993) |
RE: v cube 6 mod, interesse?? - ct5010 - 18.10.2010 (18.10.2010, 13:21)Kasi schrieb:(18.10.2010, 13:07)ct5010 schrieb: Wo steht dass ich den Preis halbiert habe? Ich habe ihn lediglich nach oben/unten angepasst Was ist mit Preis halbieren ich habe keinen Preis halbiert 0o RE: v cube 6 mod, interesse?? - Lucas - 18.10.2010 @ kasi: mir wäre es aber auch deutlich mehr geld wert, immerhin macht egon.ages grad sub3 zeiten mit deinem 6er!!! ich wäre wirklich bereit einen höhern preis als den von ct5010 zu bazhlen um sicher zu gehen dass der cube danach genial ist!!! und ich vertraue so vielen positiven Meinungen RE: v cube 6 mod, interesse?? - ct5010 - 18.10.2010 ich habe den cube extra niedrig gemacht aber der ist danach trotzdem perfekt -_- EDIT sind dir meine Preise zu niedrig? 0o RE: v cube 6 mod, interesse?? - Laura - 18.10.2010 (18.10.2010, 14:41)ct5010 schrieb: d.h. wenn man mir viel gibt, dann mache ich das auch viel sorgfältiger LOL Ich gebe mir ja Mühe, aber Ernst nehmen kann ich deine Angebote bei bestem Willen nicht. RE: v cube 6 mod, interesse?? - ct5010 - 18.10.2010 (18.10.2010, 14:07)Lucas schrieb: @ kasi: wieso mehr ausgeben als notwendig? Den sinn verstehe ich dabei nicht. Man bekommt für 20€ einen gut gemoddeten Cube und will für einen vlt. schlechteren mehr ausgeben?! 0o (18.10.2010, 15:13)larf schrieb:(18.10.2010, 14:41)ct5010 schrieb: d.h. wenn man mir viel gibt, dann mache ich das auch viel sorgfältiger RE: v cube 6 mod, interesse?? - maracujagestein - 18.10.2010 Er will wohl darauf anspielen, dass die Qualität deiner Arbeit vom investierten Geld abhängt. Auch in deinem anderen Thread redest du nach Hinweisen auf mögliche illegale Geschäfte auf einmal von Freundschaftsdiensten und kostenlosen Modifizierungen für "Freunde" oder nette Personen oder was auch immer. Unter anderem das lässt sich nicht grade sehr ernst erscheinen. Ich möchte nicht an der Ernsthaftigkeit, Professionalität und weiss der Teufel was noch zweifeln. Ich hab aber auch keine Lust, das "aber" aufzuzählen. RE: v cube 6 mod, interesse?? - Niklas - 18.10.2010 Du verstehst, dass Kasi schon etliche 6er gemoddet hat, du 2. Zu dem kann Sanio ein Video machen, du nicht. Man weiß einfach nicht, ob deine Cubes gut sind, und ob man dem Angebot vertrauen schenken kann. Zudem packt Sanio auch noch eine Adjustable Core rein. Tut mir leid, da zerballer ich meinen 6er lieber noch mehr als ihn dir zu geben :S RE: v cube 6 mod, interesse?? - speedcubingmaster_1996 - 18.10.2010 für 20 euro will ich sogar 2 modds RE: v cube 6 mod, interesse?? - ct5010 - 18.10.2010 Ja, würde ich auch machen Mengenrabatt (18.10.2010, 15:50)maracujagestein schrieb: Er will wohl darauf anspielen, dass die Qualität deiner Arbeit vom investierten Geld abhängt. Auch in deinem anderen Thread redest du nach Hinweisen auf mögliche illegale Geschäfte auf einmal von Freundschaftsdiensten und kostenlosen Modifizierungen für "Freunde" oder nette Personen oder was auch immer. Unter anderem das lässt sich nicht grade sehr ernst erscheinen. Ich möchte nicht an der Ernsthaftigkeit, Professionalität und weiss der Teufel was noch zweifeln. Was für illegale Geschäfte 0o Woher hast du diese Quellen und begründe erstmal, was daran illegal sein soll -_- Erst denken dann posten -_- PS: Dem ersten der mir eine Mail an cubemods@live.de schreibt bekommt sogar den V-cube 6-Mod bis auf den Versand kostenlos Dafür darf ich aber den Cube als Tutorial nehmen wie man einen moddet und als Demonstration nehmen. RE: v cube 6 mod, interesse?? - Niklas - 18.10.2010 Lol, du verkaufst etwas, deine Leistungen, dafür musst du ein Gewerbe anmelden, es sei denn, du machst es für enge Freunde oder so, aber was du hier anfängst, ist ein geschäft, genau wie mit den Bestellungen. DU verdienst, |