Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember (/showthread.php?tid=5989) |
RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Lumej - 27.07.2011 Ich komme auch später. Also Floppy: Bitte mach dein Handy an damit man euch finden kann, falls ihr raus geht. RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Fruttis - 28.07.2011 Wenn hier jmd. die T-Parts für den Guhong mod hat und nicht mehr braucht - kann sie gerne mitnehmen, ich wuerde sie geren kaufen ^^ alternativ geht auch der komplette Cube Wetter wird eh nicht gut, d.h. Neckarwiese o.ä. fällt dann ja eh flach. RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - tim - 28.07.2011 Bringt bitte Bilder, Videos und Skandale für Daheimgebliebene mit. :) RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Floppyfeind - 28.07.2011 Wieder wars schön . Obwohl es so spontan war, sind wieder viele gekommen . Skandale: Julianne hat einfach so ihren Charme spielen lassen und dadurch ne Pommes spendiert bekommen. Aber großzügigerweise hat sie uns was abgegeben ^^. Noch ein Skandal: Alle fanden den MF8 Legend und den ALpha Feng scheiße :/. Zugegebenermaßen ist der Feng scheiße, aber ihr seid doch echt Ignoranten . Ergebnisse: Daniel hat fast PB Avg gemacht ^^.Und für 4 2x2´s, 16 3x3´s, 6 4x4´s und 2 5x5´s haben wir zu 6 (korrigiert mich, wenn ich nicht mehr alle beisammen hab ) 7 Minuten und 3 Sekunden gebraucht. Nachdem wir dann ein 4er weggenommen haben waren wir sub 7. Und für 16 3x3´s und 4 2x2´s haben wir zu 6 1 Minute und 29 Sekunden gebraucht. War schon cool. Außerdem waren echt coole Teamsolves und Team BLD´s dabei 8). Freu mich schon wieder aufs nächste Mal ! Videos und Bilder hat der gute Daniel . Der pennt bestimmt grad . RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Lumej - 28.07.2011 Floppy: ich habe nichts gemacht, außer zu sagen, dass es nach Pommes riecht. Kein Skandal, aber nette Trivia: Floppy hat mehr als die Hälfte der 3x3s gestellt. Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor) Am Nebentisch saßen 5 Lehrer aus meiner Schule (wth?). Ich sollte wohl mal meinen Cube säubern... :-) [attachment=844] Voilá, die 16 3er und 4 2er, man beachte außerdem das Wespengefängenis auf der rechten Seite. Das müssen wir echt mal auf einem größeren Treffen machen, stell ich mir lustig vor. RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - tim - 28.07.2011 Dankeschön, jetzt fühl ich mich fast so als wäre ich dabei gewesen. ;) Habt ihr bei dem Monster-Solve inklusive den 5ern irgendwas schlecht aufgeteilt? Ihr kriegt die 3er und 2er recht schnell hin, und der Rest sollte doch dann in 4-5 Minuten zu packen sein (jeder löst einen 4er und die zwei schnellsten schnappen sich jeweils einen 5er). Floppy: Sub-1 gepackt bei Team BLD? (28.07.2011, 23:02)Lumej schrieb: Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor) Sein Onkel? Ich hätte jetzt gedacht, dass seine Mutter Kabarettist ist. RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Annemarie - 29.07.2011 ach wie cool freu mich für euch, und heul nachher in mein kissen hinein ^^ RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Dacubie - 29.07.2011 (28.07.2011, 23:28)tim schrieb: Floppy: Sub-1 gepackt bei Team BLD? Floppy und ich haben 1:01 geschafft Also nein Zitat:(28.07.2011, 23:02)Lumej schrieb: Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor) Seine Mutter ist Helmuth Und Annemarie wir haben dich echt vermisst =( RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Bat - 29.07.2011 Floppy und ich hatten in unserem 3ten Team BLD Versuch überhaupt direkt 1:10. Sub 1 Sollte also nicht allzu lange dauern ^^ Bei dem Monster Solve hatten Julianne und ich die 5er gemacht ( ~ 3 Minuten jeder ) DaCuba und Floppy die 4er. Es waren aber 6 4er.. und sie brauchten für einen 4er 2 Minuten. Daher ist es alleine die Schuld von den beiden Das nächste mal nehmen wir für Annemarie nen Netbook mit und schmeissen Skype an, das ist sie auch mit dabei RE: Cubertreffen in Mannheim am 28 / 29 Juli - Annemarie - 29.07.2011 (29.07.2011, 14:00)Bat schrieb: Das nächste mal nehmen wir für Annemarie nen Netbook mit und schmeissen Skype an, das ist sie auch mit dabei und dacuba: wie nett das erheitert mich gleich ein bisschen aber jaaaa, das mit skype wär doch ma ne geile aktion ^^ ich bin dabei *grins* |