Cuber, 17, männlich sucht. - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Cuber, 17, männlich sucht. (/showthread.php?tid=5432) |
RE: Cuber, 17, männlich sucht. - jonasam - 28.04.2010 mirror blocks ganz klar... oberflächlich glänzend, und auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht, ist das innenleben relativ simpel und schlicht (trotzdem noch clever) <3 --> wer hat sich am anfang nicht gefragt, wie das funktioniert, dass der cube zusammenhält?^^ auserdem hat er äußerlich auch einige große cubis zu bieten cooles video lasse^^ €dit: mini typ c wie schon erwähnt ist auch nich schlecht RE: Cuber, 17, männlich sucht. - Beatrice - 28.04.2010 (26.04.2010, 07:56)larf schrieb:(26.04.2010, 06:55)Beatrice schrieb: Hmmm, ich würde sagen, ich bin wie ein 9x9. Wenn jemand nicht weiß, mit mir umzugehen.... ja! =P RE: Cuber, 17, männlich sucht. - DesTinY - 28.04.2010 mhh du hast schon Recht mit deinem Video. Mädchen kann man mit Cube's vergleichen. Aber nicht vollkommen ersetzen. Wer soll dir die Frühstuckseier machen? *-* *hust* Ein Haushaltsroboter Mädchen sind kompliziert .____. aber wenn man die Lösung kennt solvet man auch i-wann mädels xD Es gibt halt verschiedene Menschen :'D manche möqen 3x3 andere den Teramix. & andere Mädchen stehn wahrscheinlcih auch auf dich P.s. ich mach qarnichts & die laufen mir nach wie nichts -.- Achja & du hast eine SUPER Mimik :'D einfach qenial ich frag mich schon wie du das machst ^^ weiter so RE: Cuber, 17, männlich sucht. - adrian96 - 28.04.2010 mhhh,wie wärs mit einem vcube 5!?da hat man was zu knobeln und ist keine billig ware RE: Cuber, 17, männlich sucht. - 3x3x3Cuber - 28.04.2010 deine videos sind immer so übertrieben geil RESPEKT weiter so RE: Cuber, 17, männlich sucht. - cubi3speed - 28.04.2010 sehr geil Das mit dem mini c hatten wir ja schon RE: Cuber, 17, männlich sucht. - 19cle95 - 28.04.2010 Speedcube Ultimate von Cubikon Egal was für nen Sch... ich mache es kann nichts schief gehen. RE: Cuber, 17, männlich sucht. - Cubes4Tim - 11.05.2010 Also ich bin seit ner ganzen Weile mit ihr zusammen und ich liebe sie sehr. Ich hab sie immer dabei und sie ist einfach klein, süß und sieht auch nach langer Beziehung immernoch voll geil aus. (Sie stellt sich manchmal bissle quer, aber der Pop danach ist dann umso schöner). Falls du das jemals lesen solltest > ich liebe dich, meine Mini Diansheng RE: Cuber, 17, männlich sucht. - dave1 - 13.05.2010 moinsen, geiles video. RESPEKT! ich hab keine freundin und auch keine speziellen wünsche der cube den ich am liebsten mag is im momen eigentlich 4x4x4. könntest du mal auf youtube n tutorial zum mastermorphix machen? da gibts nur englische und ich kapiers einfach nich mfg Dave RE: Cuber, 17, männlich sucht. - sol1x - 14.05.2010 Dazu gibts schon genug im Forum -> Sufu Aber Gott sei Dank ist das ja hier überhaupt nicht Offtopic. Also B2T. |