![]() |
Auch die Paikea is nun dabei :) - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Auch die Paikea is nun dabei :) (/showthread.php?tid=530) |
RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - DaCuba - 09.06.2011 yeah sub17 ![]() gw und immer weiter so mit dem verbessern ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Floppyfeind - 09.06.2011 Schon mit "dem neuen" Cube? ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 09.06.2011 merci! Ja, der linhui ^^ aber noch gefällt der mir nicht so. hab aber auch nur wenig zeit zum cuben heute - leider. Muss jetzt aufräumen und putzen -.- Und dann mach ich auch erstmal ne fliege ![]() ![]() ohje, ich würd lieber 4 cubes implantiert kriegen ![]() rofl scherz RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - blablaris - 10.06.2011 Gratzi zur neuen PB ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 14.06.2011 rofl hab meine pb gerade um 0,02 sek verbessert ![]() 16.75sek. nonlucky D U' R2 D' L' D U2 B F' U2 R2 B D' U2 R2 B' F U2 B2 R' D2 F U' B' L' endlich ging mal wieder was. die letzten tage waren genauso furchtbar wie meine hamsterbacken ![]() cube übrigens mitm lingyun weiter, den linhui fand ich net den burner und zum modden hab ich keine lust. Hab heute sogar den ersten oll seit oktober wieder mal gelernt *grins* RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - santiago - 14.06.2011 hey glückwunsch ich hoffe doch bei deiner zahn op ist alles glatt gelaufen, und die schmerzmittel machen dich nicht kirre in kopf :S *alles dransetz auch so schnell zu werden ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - DaCuba - 15.06.2011 klasse und auch noch nl ![]() Das mit der Dayan Reihe ist wie bei den meisten Splatterfilmen (zB Saw). Je mehr cubes, desto schlechter ![]() Zumindist bei dem was man so hört. Viele finden immernoch den Guhing (der 1. Dayan Cube!) am besten. RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - blablaris - 16.06.2011 Hey Glückwunsch! ![]() ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 16.06.2011 (16.06.2011, 18:38)blablaris schrieb: Bin gespannt, wann du die Sub15 knackst. So richtig weit ist es ja nicht mehr! ????? Doch ![]() ich würfel nur noch quatsch oO gestern und heute hatte ich so 27avg's. bei kopf ist so mit problemen voll, das nichts gescheites rauskommt - voll der Mist *grins* oder es liegt dadran, dass Oll lernen destruktiv ist. lol. hab gestern noch 2 gelernt. heute keinen. also 3 stück. naja, was solls ^^ aber danke dir. ich muss mich ja beeilen, damit ich bei der nächsten comp noch bei dir mithalten kann ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 18.06.2011 so gerade ne session gemacht ![]() nicht so die großen rekorde, aber es geht ja um die praxis=übung ![]() hab avg von 50 und 100 nur um ne halbe sek. verbessert. avg 50/50 21,96 sek. SD: 2,08 Cubes Solved: 100/100 Average: 22.07 Standard Deviation: 1.97 Best Time: 17.56 Worst Time: 26.69 ich find die sd voll krass *grins* und das obwohl ich am ende so schlecht wurde und kein bock mehr hatte ![]() und mein 3/5avg ist auch ganz cool, zwar keine pb, aber auch coole sd: Average: 20.18 Standard Deviation: 0.30 Best Time: 19.44 Worst Time: 23.61 Individual Times: 1. 19.65 2. (23.61) 3. (19.44) 4. 20.58 5. 20.31 auf auf, es muss weiter gehen ![]() |