![]() |
Auch die Paikea is nun dabei :) - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Auch die Paikea is nun dabei :) (/showthread.php?tid=530) |
RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - blablaris - 02.12.2010 Hab die letzten Tage fast ausschließlich 4er geübt, wegen dem Battle mit Shizaem und mir 2x2 blindfolded beigebracht ![]() ![]() ![]() RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 02.12.2010 haha, na dann :-) sehr gut ;-) Weil ich ja auch pausiert habe und noch werden ^^ RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 22.12.2010 Sodele, endlich hatte ich mal Zeit und Nerven, und hab mich all meinen Würfel ma kurz gewidmet ;-) gestern den 3er, den 2er und den Pyraminx. mensch...beim pyra hab ich 2 algs scho vergessen gehabt *grins* und beim pyra und 2er blieb ich net lang dran...muss also noch mal verstärkt werden vor Aachen :-) Mal ne session mit dem 3er gemacht. ich hab noch viele reserven. für nen 50iger avg hats net gereicht. War ne session ohne einspielen, sondern gleich drauf los ;-) Alles unlucky. Cubes Solved: 38/38 Number of Pops: 2 Average: 25.28 Standard Deviation: 2.36 Best Time: 19.25 Worst Time: 28.59 Zeiten (Click to View) avg10/12: 24,52 Wird zeit mich mehr dem 3er wieder zu widmen!! Is einiges eingerostet in den 3-4 wochen gar net bis total wenig cuben ;-) ich muss wieder an meine zeiten ran ^^ RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - santiago - 25.12.2010 *neidisch aus der versenkung guck* sind doch schöne zeiten, ich konnte jetzt mehrere monate nicht mehr wirklich aktiv cuben :-( RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - JonasB - 25.12.2010 santiago dich kenn ich ja noch garnicht :o Glückwunsch..wie sind deine derzeitigen PB's beim 3er uns soo? RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 26.12.2010 hey santiago, schön wieder mal von dir zu hören :-) danke, danke. Naja, ich muss jetzt noch cuben hamstern. denn ab februar kann ich für viele wochen nicht würfeln - das wird furchtbar!! Daher muss ich ja unbedingt jetzt ganz viel "speichern" damit ich dann über die Runden komme :-D RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - santiago - 27.12.2010 Shizaem wenn du mal die suche benutzen magst, findest du sicher meinen fred, da stehen meine ALten zeiten alle drin ^^ im kopf hab ich die nicht mehr RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Pörssi - 27.12.2010 schöne zeiten pai und hallo santiago warst ja auch schon lang nichtmehr da ^^ RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Lord - 03.01.2011 na pai, wie siehts mittlerweile aus? haste schon nen vernünftigen trainingsplan erstellt damit du mich in zwei wochen schlägst? RE: Auch die Paikea is nun dabei :) - Annemarie - 03.01.2011 (03.01.2011, 19:11)Lord schrieb: na pai, wie siehts mittlerweile aus? haste schon nen vernünftigen trainingsplan erstellt damit du mich in zwei wochen schlägst? äähhm...nö^^ durch die letzten heimatwochen und die wochen ohne cuben davor...machts schwierig. und auch die kommenden orchesterprobentage in bayern werden wohl nicht dafür sorgen ;-) v.a. müsste ich ma die anderen würfel rausholen...aber irgendwie, bin ich so faul geworden ![]() dich kann ich eh erst frühestens in nem Jahr schlagen :-) |