![]() |
Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz (/showthread.php?tid=5010) |
RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Cuber333 - 09.12.2009 Oh mein Gott, bin ich hier der einzigste der mit Rot anfängt? Laut Ben nicht ![]() Naja, ich hab so meine erste Seite immer geschafft und das will ich mir jetzt nicht mehr abgewöhnen. PS: Gibt es Vorteile wenn man mit Weiß anfängt? RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - loose - 09.12.2009 Die weißen Teile lassen sich imo leichter finden. Aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. P.S. Ich fange, wie die meisten, immer mit weiß an. RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Kasi - 09.12.2009 also bei mir ist es ganz witzig, wenn ich kann fange ich im prinzip immer mit weiß, ausser natürlich gelb währ ein 4 moves cross oder weniger ^^ am anfange habe ich mir SEEEEHHRRR schwer getan mit gelb aber das war nur die ersten solvs mittlerweile bin ich fast gleich schnell. farbneutral bin ich aber im 2x2, 4x4 & 6x6 ^^ alle anderen würfel tu ich mir richtig schwer wenn ich mit ner anderen farbe machen muss ^^ (wobei ja meine center im 4x4 legendär sind ^^) abgestimmt habe ich für weiß/gelb ![]() RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - tHe LUcHs - 09.12.2009 ich habe gehört das sehr viele mit weiß anfangen aber wenn ich mir so die abstimmung ansehe sehe ich ,das was ich nicht gedacht habe ![]() der zahlenstrahl oder der balken ist bei weiß nicht so lang ![]() RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - egon.Ages - 09.12.2009 wie wäre es, die Umfrage so zu ändern, dass man sieht, wer was gevotet hat? dann weiss man auch gleich wer welches cross macht. RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - moritz - 09.12.2009 (09.12.2009, 17:11)Cuber333 schrieb: Oh mein Gott, bin ich hier der einzigste der mit Rot anfängt? Laut Ben nicht turbo alias sittinon sakhaya macht auch rot^^ ist krass schnell bei OH und schafft (auch OH) nen Uperm sub1 aber sonst ist er irgendwie nicht so gut. (kriegt immer noch zeiten über 25) RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Ben - 09.12.2009 Ich hab die Umfrage mal editiert. Jetzt sollten alle die Ergebnisse sehen können. RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Hubi - 10.12.2009 (09.12.2009, 20:58)moritzkarl schrieb:er ist OH schneller als 2H(09.12.2009, 17:11)Cuber333 schrieb: Oh mein Gott, bin ich hier der einzigste der mit Rot anfängt? Laut Ben nicht ![]() btw: seine letzten offiziellen OH avgs waren alle im 21-22 Bereich... und er hat die illsten tps überhaupt... RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - moritz - 10.12.2009 (10.12.2009, 10:45)Hubi schrieb:ja aber nur weil seine andere hand irgendwie behindert ist. also er hat alles so verkrüppelt eben. das bremst dann natürlich bei 2H(09.12.2009, 20:58)moritzkarl schrieb:er ist OH schneller als 2H(09.12.2009, 17:11)Cuber333 schrieb: Oh mein Gott, bin ich hier der einzigste der mit Rot anfängt? Laut Ben nicht RE: Farb- bzw. weiß/gelb-neutrales Kreuz - Ben - 10.12.2009 Na das hast du ja mitfühlend ausgedrückt ![]() |