Eure Puzzlesammlung! - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Eure Puzzlesammlung! (/showthread.php?tid=4434) |
RE: Eure Puzzlesammlung! - Tentacius - 15.03.2011 ich mach auch mal ein "Update" Ich glieder und spoiler das lieber mal, dann wirds übersichtlicher: ich aktualisiere meine mal: I. Würfel (57) (Click to View) II: Andersförmige Drehpuzzle (11) (Click to View) III. Sonstige Puzzles (7) (Click to View) *** ∑ = 75 Stolze Sammlung RE: Eure Puzzlesammlung! - RushHour - 15.03.2011 in euro? RE: Eure Puzzlesammlung! - Dorax-1 - 19.03.2011 3x3x3: Ultimate (schwarz) A I (schwarz) A III (schwarz) A V (weiß) C4Y (weiß) FinHop (weiß) FinHop (weiß) YJ One Hand (weiß) China-Phosphor (weiß) DaYan LingYun (schwarz) nxnxn: 4x4x4 Ultimate (schwarz) 1x3x3 (schwarz) 2x3x3 (weiß) 4x3x3 C4Y (weiß) Mirror (silber) Andere: Square-1 (schwarz) Super Square-1 (schwarz) Rubiks Magic Mastermorphix (schwarz) Pyraminx (schwarz) Pyraminx QJ (schwarz) Megaminx (schwarz) Rubiks 360 riesen 3x3x3 (weiß) ein paar sind zusammengekommen...und es werden immer mehr....AAHHHHH!!! RE: Eure Puzzlesammlung! - MrRubiksUFO - 20.03.2011 Update: 2x2: Eastsheen LanLan YJ 3x3: Dayan Guhong Dayan LingYun Maru CIII Haiyan AV FII CII (Core broken) Mini CII 4x4: Rubik's SCU (QJ) Dayan+mf8 5x5-7x7: V-Cube (alle weiß) Megaminx: mf8 II (schwarz) mf8 II (weiß) Mefferts Mefferts mit mf8 Tiles (Main) QJ (Müll) Pyraminx: SPU (QJ) Clock: Rubik's Square-1: mf8 Magic: Rubik's No-Name Master Magic: Rubik's (silber, inverse gestringt) Sonstige Drehpuzzles: Pyraminx Crystal (QJ) 3x3x4 (C4U) Mirror Blocks (silber) Skewb (Mozhi) Mozhi Cudgle Cube Rubik's Ufo Super Square-1 Rubik's Domino Rubik's Cheese Mastermorphix Traiber's Octahedron 4x4 (gelöst ) Rubik's 3x3 Schlüsselanhänger Sonstiges: 15-Puzzle Rubik's Delta Ball Rubik's 360 Babylon Tower Babylon Tower-Schlüsselanhänger Hungarian Snake (wie Rubik's Snake, aber von Politoys) Rubik's Snake Schlüsselanhänger Rubik's Maze Rubik's ZigZaw Puzzle Rubik's Eclipse Game Rubik's Race Somawürfel ... Ich hab wahrscheinlich noch viele vergessen... Naja. RE: Eure Puzzlesammlung! - Eva - 20.03.2011 1x1 selbergebaut 3x3 Gu Hong, Rubik`s und 6 undefinierbare, die entweder nicht funktionieren oder Muster, zB Tiere drauf haben 4x4 ich glaub das is ein Eigenprodukt von Cubikon, jedenfalls ist außer dem Cubikon Zeichen nichts drauf 5x5 V Cube schwarz 7x7 V Cube weiß Mirror Cube in gold Square-1 3x3x5 Mastermorphix 3 LayerSkweb Diamond Cube und Megaminx ich weiß, noch nicht so viele, aber das wird schon noch RE: Eure Puzzlesammlung! - CalvinSpeedcuber - 29.03.2011 Meine Cubes Megaminx Ultimate Pyraminx He Shu Dayan GuHong Dayan LingYun LanLan 2x2 5x5 QJ Blocks Rubik's Magic (weiß) Mastermagic CubeTwist RE: Eure Puzzlesammlung! - otti - 31.03.2011 also: dayan guhong coloured 4x4 rubiks kapputt ;D 3x3 rubiks 2x2 eastsheen bald yj 3x3 4x4 und 5x5 mf8 megaminx ich will einen square one hat jemand lust mir einen zu schenken ;D wär echt lieb ;D hey emi94100: wie findest du die YJ cubes? EDIT: is jez ein square-1 und ein crazy 2x3x3 hinzugekommen...und n v-cube 5 RE: Eure Puzzlesammlung! - Pady - 31.03.2011 (29.07.2010, 18:37)pady97 schrieb: Meine Sammlung besteht aus: So endlich mal ein Update! [2x2] LanLan 2x2 (w) [3x3] Rubik's Original 1€-Cube Speed Cube Ultimate (w) Sheng-En F-II (w) Dayan Guhong (s) (Main) Diansheng Mini (w) [4x4] Rubik's Revenge Maru 4x4 (w) (auf dem Weg ) [5x5] V-Cube 5 (s) [Megaminx] Mf8 II (w) (mittlerweile mit Stickern) [Pyraminx] QJ Pyraminx (s) [Shape-Shifting] LanLan Master Pyramorphix (oder Mastermorphix) (w) [Faltpuzzle] Rubik's Magic (mit 4 oder 5 gerissenen Strings) [Sonstige Puzzle] Rubik's 360 Ich hoff, dass ich nichts vergessen hab. RE: Eure Puzzlesammlung! - Tommy_sc - 01.04.2011 So, meine kleine Puzzlesammlung wächst auch langsam mal ^^ 2x2: Lan-Lan (schwarz) 3x3: GuHong weiß (alt, mit nem halben MARU Full Bright Set --> nur pink, gelb, grün, der Rest is "normal") GuHong weiß (neu, mit MARU Smooth Tiles) LingYun (schwarz) Haiyan (weiß) Rubiks Original (schwarz) ...dat muss noch mehr werden -.-" RE: Eure Puzzlesammlung! - LinusR - 01.04.2011 2x2: ES (s) 3x3: Rubiks C4Y (w) GHosthand 2 (s) GuHong (main) (s) Lingyun (s) 4x4: Mini qj (s) X4 main (s) 5x5: V5 (s) gemoddet, viel zu loose 6x6: V6 (w) Am modden Sonstiges: Mf8 Sq1 (s) Floppy (w) Big Foot 3x3 (w) |