Eure Puzzlesammlung! - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Eure Puzzlesammlung! (/showthread.php?tid=4434) |
RE: Eure Puzzlesammlung! - Niklas - 27.10.2009 (26.09.2009, 10:30)NiklasS schrieb:(11.09.2009, 13:59)NiklasS schrieb: Dann mach ich acuh mal weiter es ist mal wieder was dazu gekommen: 2x2 von Es [2] 3x3 Rubix Core und Typ C Cubies 3x3 Typ Y 3x3 C4u Core und Storebaught Cubies (zusammen mit typ y ist es ein siamese cube!!! ) 3x3 Diansheng (wird noch gemodded ..) 3x3 Typ C 3x3 Typ F (mit sticker für blinde!!) 3x3 mini diansheng dann noch Cubies von nem original rubix, nem storebaught und nem typ Y 4x4 Eastsheen 5x5 Eastsheen Pyraminx Megaminx so n komisches teil was aus metall ist wo man zwei sachen auseinander friemeln soll o.O (weiss nicht ob man das als cube bezeichnen kann, aber es geht ja eh um meine "puzzlesammlung") 4x4 mefferts 5x5 v cube 5x5 v cube core 3x3 typ c 360 [2] square1 und nigrin silikonspray sowie silikonspray von "gouden leeuw" aus Holland RE: Eure Puzzlesammlung! - Zyran95 - 28.10.2009 3x3x3 Rubiks Cube 4x4x4 Eastsheen X'DDD Jaa, ich weiß, noch nicht soo viel xD RE: Eure Puzzlesammlung! - JoJo - 27.12.2009 So will ich meine auch mal online stellen. RE: Eure Puzzlesammlung! - jonasam - 27.12.2009 nich schlecht meine liste hat sich auch... verändert - stackmat + timer (gehört auch zur sammlung^^) - mirror blocks (silber sticker, weißer cube) - mastermorphix (4 farbig, schwarzer cube) - siamese cube (schwarzer cube) - eastsheen 4x4 (cubikon edition, schwarzer cube) - sudokube (sticker von noname, cube ist ein orginal rubiks (läuft aber gut) - rubik's promotion cube (mit symbolen drauf, natürlich orginal rubiks (schwarz)) - eastsheen 2x2 (groß, weißer cube) - DS - mini DS - storebought cube (schwarz, c4u sticker, kA was für ein typ, aber kein orginal) - floppy cube - DIY typ c4u (weißer cube) - 3 orginal rubiks cube aus ungarn, baujahr 1976 (müsste zumindest früher gewesen sein, als er in deutschland auf den markt gekommen ist) - ein komisches pyramiden ähnliches teil, wo ich nich weiß, wie es heißt - türschilder in würfelform von meiner schwester gemacht dazu kommen noch trümmer von: - 2 orginal rubiks - "langnese cube" (cube mit verschiedenen eissorten-sticker drauf) - 2 storebought (wie der oben) - ein billig cube (von dem die sudoku sticker sind) RE: Eure Puzzlesammlung! - Alex - 27.12.2009 (27.12.2009, 22:59)LucasD schrieb: StackMat Memory Timer Zwei Timer o.O. ? RE: Eure Puzzlesammlung! - Tobs - 28.12.2009 Ich hab nur 3 Stück: 1 Mini Diansheng 1 Storebought Rubiks Cube 1 SCU Wird aber bald (hoffentlich) aufgestockt. RE: Eure Puzzlesammlung! - speedcuber91 - 28.12.2009 meine kleine aber feine sammlung besteht aus 2x2 rubiks studio 3x3 rubiks studio/storebought/und nen 20 jahre allten von meiner mum/nen keychain 4x4 rubiks studio 5x5 rubiks studio 7x7 v-cube skewb pyraminx megaminx quadruple(4 fusionierte 2x2) unterwegs: diy typ c/d/c4y RE: Eure Puzzlesammlung! - sa' lamee - 28.12.2009 Eastsheen 2x2 (relativ) neuer Storebought Rubik's 3x3 alter storebought 3x3 (als ich den 2002 oder so bekommen habe waren die storbought Cubes noch gut und hatten CC) 1 SCU (mein main Cube) 1 SCU mit kaputtem Core^^ Rubik's Original 4x4 (total beschissen, zuerst nur lock-ups, dann nach ein paar wochen mit mäßiger Benutzung gleich ausgeleiert) V-Cube 5 RE: Eure Puzzlesammlung! - moreluckthanskill - 28.12.2009 Eastsheen 2x2 schwarz Eastsheen 4x4 weiß ein min. 15 jahre alter 3x3 (kein original rubiks) schwarz 3x3 Typ C weiß 3x3 Typ F weiß 3x3 transparent von cubikon SCU Megaminx schwarz RE: Eure Puzzlesammlung! - Julian - 28.12.2009 2x2: Easstheen 2x2 schwarz LL schwarz 3x3 Original Rubik's Cube Typ C4y Typ C Typ CII Typ FII Typ A neongrün Typ AV Typ A III Typ Dayan Guhong 4x4 Origianal Rubik's Revenge SCU Eastsheen mit tiles weiß 5x5: V- Cube schwarz Sonstige: SCU Megaminx schwarz Pyraminx weiß Rubik's Magic (2x) Master Magic Stackmat Timer Stackmat Square 1 schwarz Fisher Cube weiss 2x3x3 schwarz 3x3x4 schwarz |