Speedcube.de Forum
Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop (/showthread.php?tid=4420)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Paddy1712 - 11.05.2009

(11.05.2009, 15:01)manfred4 schrieb: juhu also der 2. shop in hamburg SmileSmileSmile

Wär ich auch dafür Big Grin


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 11.05.2009

ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Paddy1712 - 11.05.2009

(11.05.2009, 16:47)manfred4 schrieb: ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich

Eben Wink


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - leandrobaltazar - 12.05.2009

und ich bin direkt in hamburg drin. also kunden wären schonmal da. Big Grin

aber halt immer schön mit der ruhe. erst münchen und dann in ruhe weiterphilosophieren Tongue


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 13.05.2009

ja stimmet schon. der shop in münchen kommt ja erst septenber. also frühestens nächstes jahr denke ich mal so


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - www.cubikon.de - 13.05.2009

Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Big Grin

-> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar:

typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder?


----
Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal.


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - He-Man - 14.05.2009

also gibts auch den kleinen diansheng ?


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - www.cubikon.de - 14.05.2009

vielleicht später. der kleine ist ja eher ein gimmick als ein ernsthafter cube. ich behalte das aber mal im hinterkopf.


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - BlueDice - 14.05.2009

(13.05.2009, 20:42)www.cubikon.de schrieb: Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Big Grin

-> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar:

typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder?


----
Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal.

Na klar kann sich das sehen lassen ich hätte gerne noch nenn weißen typ a und typ c oder b
und 2 dianshengs denn aus denen mach ich mir dann irgendwann mal einen siameisschen cube da die ja billig sind^^aber halt erst später Wink


RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 14.05.2009

dann mach ich meine nächste bestellung dann wahrscheinlich doch bei cubikonBig Grin dann kann ich zwar keine typ b und f kaufen und keinen mastermorphinx, aber dafür nen void cube, scu 4er scu und mirror blocks =) das ist gut werd ich gleich dann machen wenn meine bestellung aus china da ist und das sortiment erweitert wurde Smile

aber noch ne frage: die diy's sind dann noch nicht zusammengebaut, richtig?