Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Thema: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop (/showthread.php?tid=4420) |
RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Paddy1712 - 11.05.2009 (11.05.2009, 15:01)manfred4 schrieb: juhu also der 2. shop in hamburg Wär ich auch dafür RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 11.05.2009 ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - Paddy1712 - 11.05.2009 (11.05.2009, 16:47)manfred4 schrieb: ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich Eben RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - leandrobaltazar - 12.05.2009 und ich bin direkt in hamburg drin. also kunden wären schonmal da. aber halt immer schön mit der ruhe. erst münchen und dann in ruhe weiterphilosophieren RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 13.05.2009 ja stimmet schon. der shop in münchen kommt ja erst septenber. also frühestens nächstes jahr denke ich mal so RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - www.cubikon.de - 13.05.2009 Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg -> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar: typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder? ---- Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal. RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - He-Man - 14.05.2009 also gibts auch den kleinen diansheng ? RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - www.cubikon.de - 14.05.2009 vielleicht später. der kleine ist ja eher ein gimmick als ein ernsthafter cube. ich behalte das aber mal im hinterkopf. RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - BlueDice - 14.05.2009 (13.05.2009, 20:42)www.cubikon.de schrieb: Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Na klar kann sich das sehen lassen ich hätte gerne noch nenn weißen typ a und typ c oder b und 2 dianshengs denn aus denen mach ich mir dann irgendwann mal einen siameisschen cube da die ja billig sind^^aber halt erst später RE: Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop - manfred4 - 14.05.2009 dann mach ich meine nächste bestellung dann wahrscheinlich doch bei cubikon dann kann ich zwar keine typ b und f kaufen und keinen mastermorphinx, aber dafür nen void cube, scu 4er scu und mirror blocks =) das ist gut werd ich gleich dann machen wenn meine bestellung aus china da ist und das sortiment erweitert wurde aber noch ne frage: die diy's sind dann noch nicht zusammengebaut, richtig? |