![]() |
Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? (/showthread.php?tid=4403) |
RE: Eure Wünsche - Frage 6 - www.cubikon.de - 19.05.2009 (19.05.2009, 13:51)Lasse schrieb: München wär perfekt!! Ich glaub es gibt noch merh gute Cuber in München und Umgebung, die sich aber nich aufm Turnier blicken lassen, weil das immer im Norden iwo is :/ da hast Du völlig recht! Die Events sind doch meistens in Essen, Gütersloh, Aachen, Düsseldorf... wir müssen auch mal was für Süddeutschland tun ![]() Sag wohnst Du in München? Oder kennst Du Speedcuber aus München und Umgebung? Wir suchen nämlich noch Aushilfskräfte für den Laden (auf 400-Eur-Basis). Und Leute "vom Fach" werden natürlich bevorzugt!! 5-10 Stunden pro Woche, Mindestalter 16 Jahre. Der Laden wird nahe der Leopoldstraße und sehr gut erreichbar sein. Gruß Michael RE: Eure Wünsche - Frage 6 - manfred4 - 19.05.2009 naja gütersoh essen aachen und düsseldorf sind doch nicht im norden... eher mitteldeutschland,, also auch zu weit weg für ens aus dem norden RE: Eure Wünsche - Frage 6 - www.cubikon.de - 19.05.2009 stimmt wir brauchen dann unbedingt mal eine Filiale in Hamburg!! ![]() ..und in berlin, köln, frankfurt sowie leipzig... *träum* RE: Eure Wünsche - Frage 6 - Lilcubie93 - 19.05.2009 (19.05.2009, 13:51)Lasse schrieb: München wär perfekt!! Ich glaub es gibt noch merh gute Cuber in München und Umgebung, die sich aber nich aufm Turnier blicken lassen, weil das immer im Norden iwo is :/ ![]() ![]() Ich versteh gar net warum du (Tobi) eigentlich willst, dass ich unbedingt auf ne competition geh xD. RE: Eure Wünsche - Frage 6 - Björn - 19.05.2009 hmm Lasse und ich könnten auch vllt noch n cuber aufnehmen halt übenachten uns verpflegung ![]() aber ich kann jetzt noch nichts versprechen ![]() RE: Eure Wünsche - Frage 6 - Lasse - 19.05.2009 sicher björn, der schläft dann bei dir ![]() RE: Eure Wünsche - Frage 6 - CorneliusD - 23.05.2009 Also ich würde bestimmt kommen... Aber bitte nicht so nah dran an der WM (zeitlich) ^^ Kann ich bei irgenjemandem dann schlafen? ![]() RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - kulleraug - 14.08.2009 also münchen wär echt ideal!!! und auf den laden freu ich mich jetzt schon... RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Timo_sc - 14.08.2009 Also ich wäre auch dabei würde mir dann mit Freundin auch nochmal die Stadt anschaun! Und mit dem Tobi einen trinken ![]() RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - egon.Ages - 14.08.2009 @ cubikon wenn ihr leute sucht ich bin euer mann ich fänds so ultra wenn ich mitmachenk könnt^^ bin 16,wohn in eichenau, das is s8. schreib mit bitte ne pm ob es geht oder nich / wieso nich. @ bei nem event in meinem haus is genug platz für matratzen ich kann soviele aufnehmen wie nötig. für unterkunft is gesorgt, versprochen^^ |