Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? (/showthread.php?tid=4403) |
RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Sebastian Weber - 29.01.2010 habe mich gefreuht ändlich mal was nicht zu weit weg währe ich hatte mit ice durchfahren können mhh naja kann mann wohl nicht ändern schade RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - MoMo - 29.01.2010 das wäre echt geil würde migt sicherheit kommenund vielleicht nen kumpel mit nemen aber der shop gefällt mir da wo er is am besten oder wid es dann 2 shops geben RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Ben - 29.01.2010 OMG Ich könnte wetten ihr habt auch Tasten auf der Tastatur, auf der diese Zeichen abgebildet sind -> . , RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - eNigMa - 30.01.2010 Die Tasten funktionieren aufgrund exzessiver benutzung leider nicht mehr :ugly: *thumbs up* Für eine Meisterschaft in München, wäre 100% dabei, wohne ja in Würzburg, da is das nich soo weit weg, 2 Stunden fahrt RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Björn Speedcuber - 30.01.2010 mir ist münchen zu weit weg RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - JW77 - 30.01.2010 naja mir passts ziemlich gut, dass sie doch nich im märz iss, da ich in amiland (schüleraustausch) bin ^^. RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - tim - 31.01.2010 (28.01.2010, 18:23)Fona schrieb: Leider gibt es noch keine näheren Informationen, außer dass wir die Location nicht bekommen haben. Klingt gut, März wäre eng geworden . Und im Mai ist es auch nicht mehr so kalt => Fahrradtour . RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - jonasam - 31.01.2010 (28.01.2010, 18:23)Fona schrieb: Leider gibt es noch keine näheren Informationen, außer dass wir die Location nicht bekommen haben. und ich hab gehoff an meinem bday da hin gehen zu können ist wohl einer der nähesten orte von mir aus, aber trozdem 4h fahrt... aber genau am ersten märz wochenende wäre mein vater sowiso nach münchen gefahren, also hätte ich mit kommen können mal schauen ob ich im mai oder juni kommen werd; vllt liegt es ja praktisch in den ferien RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Stuhl - 01.02.2010 hm, vll würde ich auch kommen... bin halt noch nich wirklich gut, aber was solls sowas bringt einen sicher weiter =) außerdem nur 1 std fahrt! RE: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen? - Venox - 01.02.2010 Mach das bitte auch auf die speedcubers Page. (Den Termin mein ich), damit man den Termin nicht übersieht. Ich würd auf jeden Fall kommen. |