![]() |
HugaCuba's Thread - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: HugaCuba's Thread (/showthread.php?tid=3569) |
RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 18.04.2014 Eigentlich unglaublich, aber: PROBLEM GELÖST! Es war zwar eigentlich eine Mission Impossible, aber ich kann endlich wieder mit PPT und dem Stackmat Timer cuben und stoppen ![]() Bin absolut happy... falls jemand wissen möchte, wie man das hinbekommt... (Click to View) RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 19.04.2014 Eine nette Session... musste immer mal wieder zwischendrin Pause machen, deshalb auch nur ~100 Solves in einer Stunde ![]() Zeiten und Scrambles (Click to View) neue Rekorde (Click to View) RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 19.04.2014 Kann mir jemand sagen, ob ich mir diesen Pinguin auf der verlinkten Seite kaufen kann/soll ? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Es scheint der einzige weit und breit zu sein, der diesen Pinguin noch verkauft... und der gefällt mir schon länger sehr gut! ![]() AW: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - CrazyCube - 19.04.2014 Ja hab dort schon 2 mal bestellt. UND bei Hknowstore gibt es das noch als Katze RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 20.04.2014 Danke für die Antwort, ich denk' mal, das werd ich gleich bestellen *Vorfreude-hab* ![]() EDIT: Bestellung abgesendet und ab geht's ![]() ![]() RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 24.04.2014 neue PB beim 5er ![]() 02:39.41 kann nur noch besser werden ![]() der Rest sieht so aus...: Single: 02:39.41 Best Mean of 3: 02:59.77 Best Mean of 10: 03:12.95 Best Mean of 100: 03:40.37 Best Average of 5: 03:07.40 Best Average of 12: 03:15.42 RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 24.04.2014 so, rechtes Handgelenk wird geschont und dafür geht das linke (für meine Verhältnisse) grade voll ab ![]() Rubik's cube one-handed (Click to View) neue Bestzeiten (alle von heute) (Click to View) ![]() EDIT: mal sehen, ob ich irgendwann mal konstant unter 1 Minute schaff... könnte noch dauern, aber ist möglich ![]() RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 02.05.2014 Endlich mal wieder Zeit und Lust für den 5er... und tada! Neue PBs in fast allem ![]() Session (Click to View) Rekorde (Click to View) ![]() ![]() RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - CuberAusLeidenschaft - 03.05.2014 Da muss ich mich aber mal anstrengen,.... die Rekorde um eine Minute zu unterbieteten ![]() Ne schlechter Humor bei Seite. Herzlich Glückwunsch, weiter so, go for sub 3 RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :) - ghfreak - 03.05.2014 Wird gemacht ![]() Nebenbei mal wieder 7er gemacht (nach langer Pause, scheint sich auch bei mir positiv auszuwirken ![]() ![]() --> 11:40.01 wow, eine Sekunde schneller ![]() Dann außerdem noch diese schönen PBs ![]() Mo3: 11:51.72 Mo10: 12:32.55 Mo100: to be continued Ao5: 11:52.32 Ao12: 12:37.35 |