![]() |
HugaCuba - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565) |
RE: Anfänger Videos - ghfreak - 27.10.2013 Passend zum neuen Würfel nun auch mal ein neues Tutorial (mit Stimme und den Störgeräuschen rausgefiltert, hab' den Dreh endlich raus ![]() Ergänzungsvideo ist noch nicht fertig hochgeladen, aber für's Erste kann man ja auch hiermit was anfangen! ![]() ![]() LG, der (oder die? ![]() ![]() RE: Anfänger Videos - ghfreak - 18.11.2013 Hmm, nun ja, wieder neue Musik, wird vermutlich auch bald in irgendwelchen Würfel-Videos als Soundtrack herhalten ![]() Viel Spaß, ist (doch) noch ganz gut geworden, dafür dass es gestern Abend schon sooo spät war ![]() EDIT: Ach ja, schon wieder zu viel Zeit und Lust an GarageBand zu spielen... jedenfalls mehr als an Lernen... ![]() RE: Anfänger Videos - ghfreak - 20.11.2013 Yuhu, die schlimmste Kursarbeit des Halbjahres ist rum und ich bin in Feierlaune! Und hab endlich wieder mal ein wenig Zeit... hab heut unter anderem Mal das erste Unboxing-Video bearbeitet, und nun ja, ist gar nicht mal so schlecht, wie angenommen... ist jetzt ziemlich genau zwei Wochen alt, aber besser spät als nie: Wenn ich wieder einen kreativen Tag hab, gibt's auch wieder Video-Nachschub (Unboxings der einzelnen Würfel, Assembly, Sticker aufkleben und so Zeugs...) Spiegelreflex ist für Weihnachten in Planung und könnte dazu führen, dass meine Videos irgendwann wirklich HD sind! Yaay! RE: Anfänger Videos - ghfreak - 22.11.2013 Da ist das erste "wirkliche" Unboxing aus dem Lightake-Päckchen ![]() ![]() RE: Anfänger Videos - ghfreak - 22.11.2013 Ein weiteres Einzel-Unboxing. Diesmal der Mf8 Gigaminx inkl. ersten Eindrücken ![]() Kritik wie immer gerne ![]() RE: Anfänger Videos - ghfreak - 24.11.2013 So, wir (ich + meine Eltern) haben gestern eine EOS 600D gekauft... war in 'nem schönen Angebot eines sehr bekannten deutschen Elektro-Geschäfts mit rot-weiß-schwarzer Werbung ![]() Ab Weihnachten werd' ich Full HD-Videos drehen können ![]() Bis dahin gibt's erst mal wahrscheinlich nicht allzu viel Neues... außer noch ein bisschen Sticker kleben, Assembly und so weiter von vorhandenen Würfeln ![]() Egal, die paar Videos schaff ich aber bestimmt auch noch ![]() LG, ghfreak RE: Anfänger Videos - ghfreak - 27.11.2013 Hmm... mein Notationsvideo steht bei 301+ Aufrufen... wie nervig! Wie lang dauert das, bis der Counter sich wieder aktualisiert? RE: Anfänger Videos - ghfreak - 02.12.2013 Wieder mal was Neues: RE: Anfänger Videos - ghfreak - 03.12.2013 Was kann man noch verbessern (alles?) ? Ich war für meine Verhältnisse nicht wirklich langesam, und trotzdem kommen mir meine Solves im Nachhinein so vor, als würde ich "kriechen" ![]() Wenn ihr noch Vorschläge habt (auch zum Thema Video) wär ich froh, die mal zu hören ![]() Ab Weihnachten gibt's aber vermutlich wenigstens endlich Full HD ![]() RE: Anfänger Videos - Elf - 04.12.2013 Gutes Video, die Kamerapos ist auch ziemlich gut. Zum Cuben: - Lern Yau, ist am Anfang zwar eher ungewohnt, vorallem wegen den letzen 4 Centers, aber man ist beim Edgepairing dann einfach viiieeelll schneller (und man braucht keine Algos lernen) - Bei den Centern wäre ein bisschen mehr Look-Ahead hilfreich, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Ansonsten Weiter so |