Endlosgedicht - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Endlosgedicht (/showthread.php?tid=2453) |
Endlosgedicht - Michaelius - 05.06.2011 Einfach einen Vers(Zeile) schreiben, der sich zum Vers des Vorgängers reimt und dann eine eigene Zeile schreiben. Bitte alle Reime davor noch kopieren Englische, Französische usw. Begriffe reimen sich nicht auf etwas, was geschrieben sich reimt, sondern nach der Aussprache. Cube reimt sich deshalb nicht auf Tube! OK, ich fang dann mal an: Gestern war es heiß RE: Endlosgedicht - proskier - 05.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt RE: Endlosgedicht - Michaelius - 05.06.2011 (05.06.2011, 11:28)proskier schrieb: Gestern war es heiß Proskier, du darfst jetzt einen Vers schreiben und ein anderer muss was schreiben, was sich darauf reimt und dann selber noch etwas RE: Endlosgedicht - Fruttis - 06.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid RE: Endlosgedicht - Flo H - 06.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht RE: Endlosgedicht - Weissi - 08.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht Drum wird für die Noten mal nicht am würfel gedreht Doch im Sommer, da gehts ab RE: Endlosgedicht - rubikscuber - 08.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht Drum wird für die Noten mal nicht am würfel gedreht Doch im Sommer, da gehts ab denn ich tauche tief hinab Dort ist es schön kühl RE: Endlosgedicht - Floppyfeind - 08.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht Drum wird für die Noten mal nicht am würfel gedreht Doch im Sommer, da gehts ab denn ich tauche tief hinab Dort ist es schön kühl Was für ein tolles Gefühl Fruttis ist ein komischer Kauz () RE: Endlosgedicht - proskier - 09.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht Drum wird für die Noten mal nicht am würfel gedreht Doch im Sommer, da gehts ab denn ich tauche tief hinab Dort ist es schön kühl Was für ein tolles Gefühl Fruttis ist ein komischer Kauz (Big Grin) er ist gern mal ne Maus rubikscuber ist sehr groß RE: Endlosgedicht - rubikscuber - 09.06.2011 Gestern war es heiß deshalb as ich ein eis im winter ist es kalt ich weiss der schnee kommt bald ich weiss auch, der Floppyfeind trägt gern ein Kleid und versprüht damit kein Neid Die Ferien kommen, die Schuölzeit vergeht Drum wird für die Noten mal nicht am würfel gedreht Doch im Sommer, da gehts ab denn ich tauche tief hinab Dort ist es schön kühl Was für ein tolles Gefühl Fruttis ist ein komischer Kauz (Big Grin) er ist gern mal ne Maus rubikscuber ist sehr groß und isst einen Kloß Deshalb gehe ich raus |