Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!! - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!! (/showthread.php?tid=1767) |
Baystu an Board + seine Rekordzeiten !!!!! - Baystu - 06.12.2010 Hallo,
Ich bin Marcel, 15 Jahre alt, gehe auf die Berufsschule Elektro (mit Realschulabschluss) Werde bald 16 und habe heute meinen 1. Speedcube bekommen(ratet mal aus welchen Grund ich am 6.12 ein Speedcube geschenkt bekomme ) Ich interessiere mich für Speedcube (welche Überraschung) Fußball Computer und Sport allgemein Vor meinen Speedcube hatte ich ein FCB Zauberwürfel (von Fc Bayern) Interwessiert habe ich mich für Zauberwürfel schon immer... Vor 1 Jahr habe ich mir ie Anfänger Methode beigebracht ohne notation(nur die algos gemerkt, a la obere Ebende nach rechts) Vor 1 Monat habe ich meinen Zauberwüfel wiederentdeckt, und nach besseren Methoden gegoogelt, wo ich dann diese Seite gefunden habe. Inzwischen kann ich die ersten beiden Ebenden mit Fridrich, die letzte Ebende mach ich noch mit der Anfängermethode... Mein rekord liegt wohl bei 1.30- 2.00 wobei ich mir aber net sicher bin Ps. Was mir sofort auffält: warum gib tes kein speedcube Beitragsicon xD? ------------------------------------------------------------------- (Ab Hier wird immer geupdatet) Miene Bestzeiten: 3x3x3 Best:........55.23........(am 7.12.10 erzielt) 3 of 5:......01:11.10...(am 7.12.10 erzielt) 10 of 12:..01:23.56...(am 7.12.10 erzielt) RE: Baystu an Board - JonasB - 06.12.2010 Herzlich willkommen bei und und eine schöne Zeit hier bei uns. Geh mal auf den cubetimer.com oder lad dir den CCT herunter und mach ein paar Avg's (Durchschnitt von mehreren Zeiten) damit wir deine Zeiten sehen können RE: Baystu an Board - Hulubulu - 06.12.2010 Hallo Marcel, willkommen bei speedcube.de! Ich hoffe, dir gefällt unser Aufenthalt bei uns und wir kommen super miteinander aus! Grüße Toni (Hulubulu :p) RE: Baystu an Board - Floppyfeind - 06.12.2010 Willkommen . Was für einen Speedcube hast du denn? Btw. SCRUBS RE: Baystu an Board - DaCuba - 06.12.2010 heyhey willkommen viel spaß hier im forum "flachzange" RE: Baystu an Board - -.-F@ilcuber-.- - 06.12.2010 Ui, ein Scrubs-Fan.^__^ Na dann viel Spaß hier! Und ein Tipp:Fridrich (ohne ie;entwickelt wurde die Methode von Jessica Fridrich) Regards RE: Baystu an Board - blablaris - 07.12.2010 Welcome to the real world! Viel Spaß und so wünsche ich RE: Baystu an Board - Annemarie - 07.12.2010 Auch von mir ein herzliches Hallo :-) und viel Spaß ;-) (06.12.2010, 21:36)Baystu schrieb: Ps. Was mir sofort auffält: warum gib tes kein speedcube Beitragsicon xD? Was genau meinst du? sry, steh wohl aufm schlauch *g* RE: Baystu an Board - david - 07.12.2010 herzlich wilkommen hier im forum endlich mal jemand, der sich auch für fußball interessiert aber fcb? naja viel glück & spaß beim cuben RE: Baystu an Board - Annemarie - 07.12.2010 (07.12.2010, 16:21)david schrieb: endlich mal jemand, der sich auch für fußball interessiert nana! Ich bin sc freiburg und erzgebirge Aue fan :-) und ich hab selber 2 Jahre im Verein gespielt *grins* ja als frau |