[Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde (/showthread.php?tid=1682) Seiten:
1
2
|
[Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Floppyfeind - 14.11.2010 So hier nochmal die ganz neuen Weltrekorde auf einen Blick, die auf dem Melbourne Cube Day in von Feliks Zemdegs aufgestellt wurden: Ja ich weiß. Von den 3x3 Solves haben wir schon genug, aber den 3/5 WR und die 2x2 und 4x4 Weltrekorde wurden hier noch nicht eingebettet. Was haltet ihr davon? 2x2 Avg WR (Click to View) 3x3 Single und Avg WR´s (Click to View) 4x4 Single und Avg WR´s (Click to View) 1400-ter Beitrag
RE: Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Lord - 14.11.2010 schöne zusammenfassung :-) die avgs sind auch der wahnsinn.. RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Lord - 14.11.2010 (14.11.2010, 20:28)gast schrieb: Der WR wär nochmal gebrochen, wäre Feliks ein Tick schneller xD. Wahnsinn was für eine aussage... und wäre jemand anders schneller als 6.77 gewesen, hätte der auch den weltrekord gebrochen. RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Annemarie - 14.11.2010 Der WR wäre schon gebrochen worden, wenn ich vor 14 jahren schon gecubt hätte mit großen Erfolg ... xD is auch so ein satz :-P RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Würfelknabe - 16.11.2010 Ich find seine Fingertechnik hammer!!! RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - crisis - 18.11.2010 Ich war eben mal wieder auf Waffles Youtubeseite und hab ein Video von ihm gesehen in dem er "Zeroing" verwendet. Die Technik ist von Feliks "erfunden" worden, aber er macht kein Tutorial solange er nicht das Einverständnis von Feliks dafür hat. Denke es gehört hier rein, weil Feliks damit seine Weltrekorde geschafft hat. Hier das Video: 3/5 AVG 12.47 (Click to View) Zitat:I REFUSE TO ANSWER ALL QUESTIONS ABOUT ZEROING UNTIL I HAVE FAZ'S PERMISSION TO PUBLISH IT EDIT: Gerade bei den Kommentaren gefunden: Zitat:well "F2L after zeroing" was made up. but zeroing is actually something that anthony, faz, rowe, myself, and statue have been developing. We wanted an application that you can use for almost all methods and be very effective. silly anthony freaking let out the secret before we finished RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Jannik - 18.11.2010 Wieso ist der so kopfschüttelnd bei dem Average RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Floppyfeind - 18.11.2010 Vielleicht weil er es besser könnte ^^. Ehrlich gesagt hoffe ic nicht, dass es sowas wie Zeroing gibt. Das wäre ja das Wundermittel beim Cuben ... das wär echt doof -.- RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Jannik - 18.11.2010 (18.11.2010, 20:11)Floppyfeind schrieb: Vielleicht weil er es besser könnte ^^. was ist zeroing RE: [Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde - Floppyfeind - 18.11.2010 (18.11.2010, 20:34)ct5010 schrieb:Kannst du nicht lesen? Das steht doch in Chris Beiträgen.(18.11.2010, 20:11)Floppyfeind schrieb: Vielleicht weil er es besser könnte ^^. Genau erklären kann man das allerdings noch nicht. Ich hoffe, dass das Zeroing nur ein Scherz ist. |