![]() |
Cube Säuberung (SCU) - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Cube Säuberung (SCU) (/showthread.php?tid=1509) |
RE: Cube Säuberung (SCU) - KoopaTroopa - 08.10.2010 (08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall? Naja, dieser Fall wo du einfach R U R´ machst und der Stein ist drin. Sieht halt bisschen aus wie ein L ![]() RE: Cube Säuberung (SCU) - -TheHacker- - 08.10.2010 (08.10.2010, 19:49)KoopaTroopa schrieb:(08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall? gute beschreibung ![]() ![]() ![]() hab donnerstag cube-battle in der schule ... hab noch nen rivalen gefunden (einer von 1000 schülern cubed auf einem nivea das über dem "ich hab schon mal nen zauberwürfel hingekriegt" liegt ^^) seine bestzeit sind 59 sekunden meine 55 sekunden ... mal sehen wer besser ist ![]() RE: Cube Säuberung (SCU) - gast - 09.10.2010 Du musst die Cubing Kultur verbreiten xD bring andern das cuben bei, hab ich auch mal gemacht ^^ RE: Cube Säuberung (SCU) - -TheHacker- - 09.10.2010 (09.10.2010, 08:09)gast schrieb: Du musst die Cubing Kultur verbreiten xD bring andern das cuben bei, hab ich auch mal gemacht ^^ ja aber fast alle sind so dumm die brauchen ne stunde für das cross -_- lustig das von dem von dem ich dachte dass er es nie hinkriegt als erstes ein solve kam ^^ und von der von der ich dachte dass sie es als eine der ersten schaft (kann sich gut sachen mercken) es auch nur bis zum cross schaft ![]() RE: Cube Säuberung (SCU) - BlackViper - 09.10.2010 (08.10.2010, 22:15)-TheHacker- schrieb:(08.10.2010, 19:49)KoopaTroopa schrieb:(08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall? man das ist ja schon fast unfair bei mir in der schule gibt es keinen einzigen der cubet -.- wir sind ein paar tausend schüler.... ^^ RE: Cube Säuberung (SCU) - Floppyfeind - 09.10.2010 Bei mir gibt es nur ein paar, die den mal lösen könnten ... Der schnellste und neben mir einzigeste Speedcuber hat SCU ![]() ...und einen V-Cube7 ![]() Naja... Und seine 3x3 Bestzeit sind irgendwas von 1ne Minute und schlagmichtot oder so. Warum cubet bei mir in der Nähe keiner ![]() RE: Cube Säuberung (SCU) - BlackViper - 09.10.2010 (09.10.2010, 09:42)Floppyfeind schrieb: Bei mir gibt es nur ein paar, die den mal lösen könnten ... ![]() wo wohnst du? vll bin ich ja in der nähe ^^ bin aus bayern glaub aber kaum das hier mehrere sind die aus bayern kommen xD RE: Cube Säuberung (SCU) - Floppyfeind - 09.10.2010 Bayern ist zu groß, da kann keiner in meiner Nähe wohnen ![]() Ich wohne in Südhessen, in der Nähe von Mannheim (ja Mannheim liegt nicht in Hessen, aber ich wohne ja acuh an der Grenze Hessens ^^). Wir kommen grad ziemlich off-topic. Felk ich glaube wir brauchen wirklich eine Usermap. Und bitte keine Links auf die Usermap von Speedcubers.de, die hab ich nämlich schon ![]() RE: Cube Säuberung (SCU) - SuperMatze - 09.10.2010 Dann musst du misionieren, und den Leuten ihr neues Hobby vorstellen. RE: Cube Säuberung (SCU) - -TheHacker- - 11.10.2010 (09.10.2010, 15:41)El Presidente schrieb: Dann musst du misionieren, und den Leuten ihr neues Hobby vorstellen. machs so ... kauf ihnen paar cubes (soll jetzt so wie in billig-unterhaltungs-serien bei youtube werden ^^) drück sie ihnen in die hand und sag "hier dein neues hobby ... bis morgen musst du unter 1 minute kommen" ^^ wenn du ihnen sagst dass fals sie es schaffen den cube behalten können werden sie sich wohl schön anstrengen ![]() |