Speedcube.de Forum
Anti Assoziationsspiel - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Anti Assoziationsspiel (/showthread.php?tid=1444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Anti Assoziationsspiel - Felix1996 - 25.02.2013

Ich schnitt letztens Blumen mit einem Diamanten, daraufhin ist mir der spiegel runtergefallen, das autodrüber gefahren, ich hab den diamanten gegens auto gehaun und bin ins bett gegangen.

Wörter: Lautsprecher, Pistole, Wasser, Radiergummi, Motorrad


RE: Anti Assoziationsspiel - Trung - 25.02.2013

Meine Lautsprecher waren so laut, dass sich ein Motorrad, dass über ein Radiergummi fuhr so anhörte, als würde ich mit einer Pistole durch Wasser schiessen.

Wörter: Haus, Chipstüte, Affe, Badewanne, Zahnpasta


RE: Anti Assoziationsspiel - ddomi96 - 26.02.2013

In meinem Haus sehe ich eine Chipstuete die der Affe in der Hand hat und sich mit der anderen in der Badewanne rasiert ubd sich gleichzeitig mit dem fuss die zahnpasta auftraegt Big Grin

Begriffe: Wuerfel, Auto, Achterbahn, Doener, Cola


RE: Anti Assoziationsspiel - Wilhelm - 26.02.2013

Als ich auf der Achterbahn saß und einen Doener aß, der wie ein Würfel aus sah, viel mir auf, dass ein Auto vom Parkplatz fuhr und der Fahrer seine COla auf dem Dach vergessen hatte.

Begriffe: Ente, Schlaufboot, Elektron, Palme, Toast


RE: Anti Assoziationsspiel - Fabii00 - 26.02.2013

Als ich ein Ente fangen wollte um ein Toast zu backen bin ich mit einem Schlauchbott auf dem See raus gefahren und so wie ein Elektron un ein Atom kreist um die Ente gefahren bis ich gegen ein Palme fuhr!


Wörter: Katze, Trommel, Bild, Kerze, Kiste;


RE: Anti Assoziationsspiel - Trung - 26.02.2013

Ich sah auf einem Bild, welches ich in einer Kiste Fand eine Katze die eine Trommel hält, und dabei eine Kerze auf dem Kopf balanciert.

Wörter: Mappe, Magnetfeld, Musik, Periodensystem, Toilette


RE: Anti Assoziationsspiel - Fabii00 - 26.02.2013

Ich habe auf der Toilette das Periodensystem auswendig gelernt und dabei Musik gehört während meine eiserne Mappe in einem Magnetfeld schwebte

Wörter: Waschekorb, Uhr, Tasche, Becher, Fernseher


RE: Anti Assoziationsspiel - LGSpeedcube - 28.02.2013

Heute morgen kam im Fernseher eine Frau, die im Waschekorb eine Uhr fand, da sie aber keine Tasche hatte, verstaute sie die Uhr im Becher.

Wörter: Handy, Zange, Sonnenbrille, Radio, Lampe


RE: Anti Assoziationsspiel - Elf - 28.02.2013

Gestern holte ich mein Handy mit einer Zange aus der Hosentasche, während ich eine Sonnenbrille trug und mit einer Lampe das Radio einschaltete.

Neue Wörter: Handschellen, Müllsack, stackmat, Fernbedienung, Kaffeetasse


RE: Anti Assoziationsspiel - Fabii00 - 28.02.2013

Ich wurde in Handschellen abgeführt, da ich einen stckmat welcher sich per Fernbedienung aktivieren lässt, in einen Müllsack geworfen habe, und dabei eine Tasse Tee getrunken habe

wörter: iPad, Kaktus, Badewanne, Waage, Ziegelsteine;