![]() |
Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Andere Würfel- & Puzzlevarianten (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Welchen Zauberwürfel findet ihr... (/showthread.php?tid=1320) |
Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Michaelius - 27.08.2010 Am leichtesten? Am schwersten? Am zeitaufwendigsten? Am spaßbringendsden? Am komplexesten? Am wichtigsten (außer 3x3)? RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - SylarsCreed - 27.08.2010 leichtesten? 1x1 schwersten? von dem was ich ausprobiert habe: terraminx zeitaufwendigsten? auch terraminx spaßbringensten? megaminx und 4x4, wobei ich nicht unbedingt am besten drin bin ![]() komplexesten? 12x12x12 von eastsheen fall die den mal rausbringen... will den echt nich auseinanderbauen ![]() wichtigsten? für mich 3x3 ansonsten 4x4 und megaminx RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Floppyfeind - 27.08.2010 Von den Cubes, die ich habe : leichtesten: Floppy schwersten: Mastermorphix und Square 1 zeitaufwendigsten: 7x7 spaßbringensten: 3x3 ganz klar ^^ komplexesten: 7x7 wichtigsten : Domino und Floppy ![]() Is natürlich nur meine Meinung ^^ PS: in der Umfrage steht, dass Skewb die Forum verändert ... das stimmt beim normalen Skewb aber nicht ^^ RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - JoJo - 27.08.2010 Also ich find den Super Square I schwerer als den square I leicht is 1x1 zeitauf. 7x7 spaß. 4x4 komplex tera wichtigsten 3er und 4er 5er RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - SuperMatze - 27.08.2010 Am leichtesten? Floppy Am schwersten? gigaminx Am zeitaufwendigsten? 11x11 Am spaßbringendsden? square-1 Am komplexesten? petaminx Am wichtigsten (außer 3x3)? 4x4 RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Speeduber - 27.08.2010 habe nur 4 cubes. am leichtesten:2x2 am schwierigsten:mirror blocks (hab den erst seit ein paar tagen) am zeitaufwendigsten:mirror blocks am spaßbringendsten:2x2 am wichtigsten:2x2 hab sonst noch nen 4x4 den ich aber selten mache aber das ist ja hier auch nicht wichtig. RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - JonasB - 28.08.2010 Am leichtesten? Floppy Cube =D Am schwersten? 5x5 Am zeitaufwendigsten? 5x5 Am spaßbringendsden? Domino und 3x3 und Floppy ![]() Am komplexesten? Ich denke dieser Petaminx :o Am wichtigsten (außer 3x3)? 4x4, Domino, Megaminx Also das bezieht sich nur auf Cubes die ICH habe ausser der Petaminx =D RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - BlackViper - 29.08.2010 Am leichtesten is für mich der rubiks magic hatte ich nach einen tag sau gut drauf Am schwersten immernoch ^^ der mastermorphix Am zeitaufwendigsten mastermorphix Am spaßbringendsden 3x3x3 cube Am komplexesten - Am wichtigsten (außer 3x3) bis jetzt der 5x5x5 cube RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Jannik - 17.09.2010 Ein paar Cubes habe ich zwar nicht, abe rich kann trotzdem was dazu sagen. Square-1 macht RICHTIG SPAß! und ist auch RICHTIG schwer. brauche 5 Minuten. 2 um den in Würfelform zu bekommen ![]() SuperSquare1 ist nur was für richtig schlaue ![]() ![]() RE: Welchen Zauberwürfel findet ihr... - Von Birne - 17.09.2010 am einfachsten: 1x1 am schwersten: 3x3x7 am zeitaufwendigsten: 7x7 am komplexesten: teraminx am spaßbringensten: sq1/2x2 |