Eure PLL Reihenfolge - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Eure PLL Reihenfolge (/showthread.php?tid=1297) |
RE: Eure PLL Reihenfolge - Lord - 22.08.2010 ..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-) RE: Eure PLL Reihenfolge - Michaelius - 28.08.2010 Ich hab einfach die reinfolge von Speedcube.de aufgenommen und gelernt, also erst 2 look pll und dann j-perms, t-perm, r-perms, f- perm, v-perm, n-perms, y-perm und g-perms, dann habe ich auf anderen seiten nach schnellern perms durchsucht. RE: Eure PLL Reihenfolge - SylarsCreed - 28.08.2010 (22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: ..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-) nur einen N perm? dann verwendeste wolhl auch den komischen algo mit F oder Lu drehungen hab ich erst auch gelernt aber viel schlauer ist nen andrer algo^^ den kann man auch ganz leicht spiegelverkehrt ausführen... R' U L' U2 R U' L , dann dasselbe nochmal, U und fertig ist der N Perm gespiegelt auch leicht haha 2 gperms hab ich in 1 std gelernt die sind leichter als ich dachte, sogar leichter als einige andre algos find ich RE: Eure PLL Reihenfolge - ABC - 28.08.2010 ja das auswendig lernen der 4 hab ich auch in 1h geschafft nur hab ich dann 2h geübt um die richtig perfekt zu erkennen können RE: Eure PLL Reihenfolge - Lord - 30.08.2010 (28.08.2010, 09:23)SylarsCreed schrieb:(22.08.2010, 13:18)Lord schrieb: ..ja ich kann erst einen nperm, ich kann auch nur einen aperm. und die gperms kommen irgendwann in vielen monaten :-) genau den verwende ich auch. aber halt nur den, hab mir den anderen noch gar nich angeschaut. RE: Eure PLL Reihenfolge - LinusR - 05.10.2010 ich würd die g.perms schon früher lernen weil sie eilich einfach sind und sie relativ heufig sind ich hab erst 2look j-perms f,y,t gleichzeitig g-perms r-perms v-perm n-perms RE: Eure PLL Reihenfolge - SuperMatze - 05.10.2010 2-Look dann T-Y-J-L-R-R-V-F-N-N-G-G-G-G. RE: Eure PLL Reihenfolge - Marv - 11.10.2010 Also ich kann auch noch nicht alle aber meine bisherige reihenfolge ist: 1. A und U 2.H und Z ,die sind zwar nicht sehr oft aber sehr ähnlich und leicht 3.dann E 4. T und Y weil ich die auch fürn 2x2 mal können wollte 5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^ RE: Eure PLL Reihenfolge - TobiasD - 12.10.2010 G's zuerst, dann N. -> Hast die kacke hinter dir RE: Eure PLL Reihenfolge - Lord - 12.10.2010 (11.10.2010, 23:33)Marv schrieb: 5. und da jetzt ferien sind mache ich mich demnächst an die 2 J,danach F und V , dann die R dann die N und letzendich die G,obwohl die N´s so selten und für mich kompliziert sind das ich die auch erstmal...auslassen könnte^^ F kannste schon so gut wie: (R' U' F') (T-Perm) (U F) |