Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Annemarie - 18.06.2011

sehr cool Smile weiter so und gw Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - AdrianE - 18.06.2011

(18.06.2011, 20:49)Floppyfeind schrieb: Die einzelnen Passagen find ich net wirklich in den 200 Solves bzw. bin zu faul Big Grin.

Du weißt schon, dass man beim Prisma Timer einfach auf die Pb avg Zeit drücken kann und dann die entsprechenden Solves markiert werden?

glückwunsch Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - cuber26 - 19.06.2011

Glückwunsch.
Wirst immer besser.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 19.06.2011

(18.06.2011, 23:40)unlimreal schrieb:
(18.06.2011, 20:49)Floppyfeind schrieb: Die einzelnen Passagen find ich net wirklich in den 200 Solves bzw. bin zu faul Big Grin.

Du weißt schon, dass man beim Prisma Timer einfach auf die Pb avg Zeit drücken kann und dann die entsprechenden Solves markiert werden?

glückwunsch Smile

Jetzt weiß ichs, danke Big Grin. Hab außerdem noch die Funktion Session Summary gefunden. Das machts noch einfacher ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 19.06.2011

Grad geile Solves im OCS gehabt !
Die Solves waren nicht alle in einer Party, sondern in zwei aufeinanderfolgenden, deswegen hab ich das schnell mal in CCT eingegeben und es kam eine PB raus Smile.
3/5: 15.51 (um 0.04 Sek verbessert^^)
SD: 0.29 (stolz).


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Annemarie - 19.06.2011

cool. ja das mit der sd is sehr gut Smile so ähnlich wie meine gestern ^^
gw


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Kubine - 19.06.2011

Glückwunsch zu den Zeiten und zu der SD.



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 19.06.2011

Neue Sticker aufm LingYun = Gailö Big Grin.
Avg 50 PB um 0.45 sec geschlagen. Krasse Session mit viel Speed (also auf dem Cube) und gutem Lookahead. Aber viele Fails auch. Daher SD: 2.6
Avg: 18.09
Ich werd das mal noch zu nem Avg 100 machen, denn ich hab morgen frei (gepriesen sei das Fußballturnier der Unterstufen).
Edit: Kb mehr. Klappt jetzt gar nix mehr Big Grin. Wohl zu sehr über den Avg 50 gefreut ^^. Aber grad gemerkt: Auch 3/5 PB Big Grin.
Hier die Session Summary:
Und da find ich den besten Avg 50 auch net... (klar sind auch nur 50 Solves, aber müsste dann da nicht sowas stehen wie: "Best Average of 50"). :/

Edit ²: Vergessen meine OH PB´s reinzuschreiben Smile. Hab heute meine ersten zwei sub 50 Single geschafft. Und die in einem 3/5 !
3/5 OH PB: 57.893
Singel OH PB: 43.566


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 20.06.2011

Woohoo nice Smile Ich freue mich schon den Ling-Yun mal in die Hand zu nehmen Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 20.06.2011

Echt nice wie du gerade abgehst, auhc dass du OH trainierst Smile

Der 3/5 zu meiner ersten sub50 OH single (~43) dürfte über 1:45 gewesen sein, der scramble war einfach pervers, da st glaub ich das erste mal mir meine erste sub10 durch die lappen gegangen, weil ich unbedingt mit OH anfangen wollte Big Grin