Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 17.03.2011

Hättest mal den richtigen OLL machen sollen wäre PLL Skip Big GrinBig Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 17.03.2011

Boah Fuck. Jonas hat mir grad erzählt, dass ich n Pll-skip bekommen hätte, wenn ich den gespiegelten Oll gemacht hätte beim 2 Look Oll -.-

Tuu schpät.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 17.03.2011

Setzt einfach für OLL 1: f' L' U' L U f ein Big Grin



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - AdrianE - 17.03.2011

(17.03.2011, 20:23)Floppyfeind schrieb: Boah Fuck. Jonas hat mir grad erzählt, dass ich n Pll-skip bekommen hätte, wenn ich den gespiegelten Oll gemacht hätte beim 2 Look Oll -.-
Tuu schpät.
Stimmt und auch noch ohne AUF Big Grin
Zu cross on bottom: Ja, hättest du früher anfangen sollen, allerdings ist die Umstellung viel einfacher als z.B. auf farbneutral zu switchen. Ich würde es vielleicht schon noch probieren, da es einiges für das erste Pair bringt.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - LinusR - 17.03.2011

Zwing dich einfach dazu! Nach 20 solves sollte das schon relativ gehen. Außerdem kannst du dann wie unlimreal schon gesagt hat sehr viel schneller das erste f2l pair finden und einfügen. Ich hab mir angewöhnt während dem Cross einfach
eine Ecke zu verfolgen, und meistens sehe ich während des lösen des Crosses auch schon die kante dazu und kann dann
direkt das erste pair machen.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 17.03.2011

Hab dann grad mal ein 50er mit Cross unten gemacht und es hat teilweise besser geklappt als erhofft. Das Cross war langsam aber das F2l meistens schneller:
Ich glaub ich bleib dabei Big Grin.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 18.03.2011

sehr gut Smile
Das wird langfriustig nen großen Unterschied machen, du bist im Grunde also schon wieder schneller als ich, obwohl ich jetzt 41 OLLs kann Big Grin

edit: omg grad das mitm pll skip gelesen :O
Irgendwie hat es eine was spannendes, dass für uns eine sub10 single im Bereich des möglichen ist Smile

Allerdings verscheiss ich immer die epischen Solves Sad
gestern hatte ich ne 13,38 single, die hätte glaub ich auch sub10 sein können Sad


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 18.03.2011

(18.03.2011, 13:24)DaCuba schrieb: Allerdings verscheiss ich immer die epischen Solves Sad
gestern hatte ich ne 13,38 single, die hätte glaub ich auch sub10 sein können Sad

Kenn ich Sad. Hab dann teils so 15er und denke dann so... Mist scheiß Lockup und unnötige F2l-Käse hat mir sub 13 versaut Sad. Grad bei den extrem einfachen F2l Solves versau ich gern LL ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 18.03.2011

Ich bin immernoch zu unkonstant. Aber so viel wie in letzter Zeit hab ich ewig nich mehr gecubet Smile.
Und ich hatte auch 13, 14, 15, und 16er fullstep. Ganz viele Smile.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Lord - 18.03.2011

super zeiten, fast sub20 bei 200 solves - da wär ich auch gern :-)